Caddy Innenbeleuchtung
Hallo zusammen,
Ich möchte bei meinem Caddy während der Fahrt im Dunkeln die hintere Innenbeleuchtung einschalten. Hat das schon mal jemand gemacht, geht das überhaupt?
Liebe Grüße aus Roth, Frank
28 Antworten
Es ging doch um das Sehen des Kindes und das sollte funktionieren. Es war nicht gesagt, dass die Lichtfarbe warm sein soll 🙂
Auch bei den LEDs ist das Kind zu sehen und blenden wird es auch nicht sonderlich (den Fahrer).
Wie wäre es wenn du einfach eine Rückfahrkamera zweckentfremdes, und das Ding an die Decke oder an die Rückseite der Kopfstütze schraubst 😉
Wie wäre es sich einfach eine Taschenlampe in die Mittelkonsole zu packen und diese zu nutzen?
Ich habe noch eine Idee: Deine Frau/Freundin könnte doch hinten daneben sitzen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@steha_caddy schrieb am 9. September 2018 um 18:38:29 Uhr:
Ich habe noch eine Idee: Deine Frau/Freundin könnte doch hinten daneben sitzen?
😁
Da habe ich eine bessere Idee....
https://www.holz-leute.de/.../...4028-a_601_2560x1707hdnIUMeHRCKuS.jpg
Zitat:
@transarena schrieb am 9. September 2018 um 18:42:07 Uhr:
Zitat:
@steha_caddy schrieb am 9. September 2018 um 18:38:29 Uhr:
Ich habe noch eine Idee: Deine Frau/Freundin könnte doch hinten daneben sitzen?😁
Da habe ich eine bessere Idee....
https://www.holz-leute.de/.../...4028-a_601_2560x1707hdnIUMeHRCKuS.jpg
Was soll er mit dem Löffel machen? Das Kind kitzeln und am Lachen feststellen es ist noch da?
Nee, auf den Lichtschalter im Dachhimmel drücken....
Ah verstehe, das ist eine gute Idee. Und Lagern könnte er den Löffel auf/in der Dachgalerie, dort ist genügend Platz dafür.
@Kraeker Ich weiß, das kalte Licht war extrem gewöhnungsbedürftig...
Ich finde das klasse. Ich finde Licht im Auto richtig gut, die Funzeln früher waren ne Katastrophe. Ich habe auch die LED-Spots in der Heckklappe, fantastische Geschichte. Taghell auch in stockdunkler Nacht.
Stimmt, die Spots in der Heckklappe sind wirklich super!
Ja, deshalb habe ich ja auch die LEDs innen. Die musste man bestellen, wenn man die Spots in der Heckklappe will.
Bei mir nicht, ich habe die hier ja bestens bekannten Hypercolor nachgerüstet. Ist allerdings auch wurscht 😉
Ich hätte diese kaltweißen LEDs nicht zwingend gebraucht. Ich mag dieses Licht nicht sonderlich.
Waren halt dabei...