ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Caddy Heckwischer ohne funktion

Caddy Heckwischer ohne funktion

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 10. April 2024 um 19:36

Guten Abend,

an meinem Caddy funktioniert der Heckwischer nicht. Das Kuriosum welches ich noch nicht ganz verstehe ist, dass am Motor 12 Volt Anliegen(Lenkstockhebel Stellung aus), wenn man die Zündung an macht und sobald man den Lenkstockhebel betätigt auf hinten wischen, geht die Spannung auf 0 Volt.

Bei Zündung aus, ist die Spannung auch 0 Volt

Frontwischer funktioniert einwandfrei

Danke für jede Hilfe

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hast du mal die Kabel zwischen Karosse und Heckklappe kontrolliert?

Themenstarteram 10. April 2024 um 22:24

Zitat:

@transarena schrieb am 10. April 2024 um 22:55:00 Uhr:

Hast du mal die Kabel zwischen Karosse und Heckklappe kontrolliert?

Ja klar, die waren nur minimal beschädigt an der isolation

Baue bitte die Verkleidung von Kofferraum Klappe und die hinten rechts ab, setze dich rein Klappe zu und zwischen Übergabestelle und Verbraucher noch mal messen. Diagnosefähig ist der Motor jedenfalls bei mir nicht.

Viel Glück

Gruß Uwe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Caddy Heckwischer ohne funktion