Caddy ??? Gibts den eigentlich ??

VW Caddy 3 (2K/2C)

Habe mir vor 4 Wochen einen Caddy Life bestellt.
Seitdem achte ich natürlich mehr auf dieses Fahrzeug.
Komischerweise habe ich bis heute keinen einzigen gesehen !!!! Keinen !!
Ich wohne in Mönchengladbach 270.000 Einwohner also nicht gerade ein Dorf, aber es scheint bei uns keine Caddys zu geben. Geht es euch auch so ?
Oder gibts den Caddy vielleicht nur im VW-Schaufenster?

23 Antworten

Hallo pap,

herzlichen Glückwunsch zum NEUEN und immer frohe und unfallfreie Fahrt.

Frescogrün sieht auch sehr schön aus (irgendwie hat mir bislang schon JEDE Farbe beim Caddy gefallen 🙂

Mich würds mal interessieren, wie der Caddy in Schwarz aussieht.

Schöne Grüße
Optimistchen

Hi ,
auch bei uns im Oberland werden es von Woche zu mehr Caddys die man sieht.

Gruß
Husti

Neuzulassungen Caddy im November 2004

Hallo zusammen,

hab mal die neuesten Zahlen unter www.kba.de für Deutschland herausgesucht:

Neuzulassungen November 2004, Segment Nutzfahrzeuge (PKW):

Platz 1 Caravelle, VW Transporter mit 2.494 Stück, Jan-Nov 31.777 Stück
Platz 2 VW Caddy mit 1.317 Stück, Jan-Nov 8.681 Stück
Platz 3 Mercedes Vito mit 1.124 Stück, Jan-Nov 12.041 Stück
Platz 4 Opel Combo mit 588 Stück, Jan-Nov 4.769 Stück
Platz 5 Mercedes Sprinter mit 454 Stück, Jan-Nov 5.314 Stück

Eigentlich kein schlechtes Abschneiden für den Caddy, oder? Interessant, dass auf den vorderen Plätzen kein ausländischer Hersteller zu finden ist.

Schöne Grüße
Optimistchen

PS. Alle Angaben ohne Gewähr (kann mich ja auch mal verguckn 🙂

Hallo

im Mai 2005 immerhin 1775 neue Caddys unterwegs (und meiner ist noch nicht dabei *ggg*)

siehe www.kba.de/.../segmente_05_2005.pdf

Grüsse

Heiko

Ähnliche Themen

Caddy in Berlin

Grüsse aus Berlin,

in letzter Zeit ca. 6 Monate sehe ich ziemlich oft den Caddy life. Denke der Durchbruch ist geschafft. Hier habe ich diese Woche mindestens fünf Caddy life gesehen.
Ich bin aber nur an vier Tagen mit dem Auto unterwegs gewesen.
Also ich würde sagen, von der Berliner Bevölkerung wird er akzeptiert :-).
Warte auch noch auf meinen Volkscaddy.
Kann aber auch mit dem Einkommensgefälle zusammenhängen. Die Leute haben nicht mehr soviel wie früher in der Geldbörse. Da wird eher zum Caddy gegriffen als zu dem wesentlich teureren Touran oder anderen.

Gruß

schlitzke

der Caddy ist ein vernünftiges Auto zu einem vernünftigem Preis ( auch ohne Volkscaddy )

In jedem Test gewinnt er in seiner Klasse
siehe Auto Bild etc.

Deswegen bin ich fest davon überzeugt das der Wagen ein sehr großes potential hat.

Euro 4 ist auch geschafft und der DPF kommt in KW 45.

Zusätzlich gibt es jetzt dieses Riesenangebot.

Berlin

Also ich fahr trotz Saarbrücker Kennzeichen hauptsächlich in Berlin rum (da wohne ich...gg) und sowohl in Charlottenburg als auch an meiner Arbeitsstelle in Kreuzberg ist ein auffallendes zunehmen des Hugo-Mobils im Straßenverkehr festzustellen. Sicher viele Gewerbliche dabei aber der Life ist mittlerweile auch öfter zu sehen.

War allerdings letzte Woche über Bundesland Uckermark bis Saarland sehr viel auf der Bahn und habe lediglich 3 Hugo-Mobile gesehen.....

aber das wird sich ja ändern laut den Zulassungszahlen...

Also bis denne

Hallo zusammen ! Ich komme aus Halle/S.,und ich sehe den Caddy täglich mehrmals.Meinen bekomme ich erst Ende Juli *schon Tage er runterzählt*

ich sehe neuerdings auch welche ein schwarzer life deer geil aussieht und donnerstag 2caddy kasten in weiss und silber von der telekom sehen gut aus die cadys

Deine Antwort