Caddy ??? Gibts den eigentlich ??

VW Caddy 3 (2K/2C)

Habe mir vor 4 Wochen einen Caddy Life bestellt.
Seitdem achte ich natürlich mehr auf dieses Fahrzeug.
Komischerweise habe ich bis heute keinen einzigen gesehen !!!! Keinen !!
Ich wohne in Mönchengladbach 270.000 Einwohner also nicht gerade ein Dorf, aber es scheint bei uns keine Caddys zu geben. Geht es euch auch so ?
Oder gibts den Caddy vielleicht nur im VW-Schaufenster?

23 Antworten

Hi !
Also bei mir in Wien sehe ich jeden Tag ein Paar Caddy Kastenwagen,auch Caddy Life hab ich schon gesehen,aber die sind noch relativ rar...

Ich seh die Caddys jeden Tag

Also ich sehe fast jeden Tag welche, und jeden Tag werden es mehr.

ICh hab meinen seit Freitag. und super zufrieden damit.

Tolles fahren......

Zulassungszahlen VW Caddy

Hallo,

hab mal unter www.kba.de nachgelesen.

Hiernach ergibt sich für den Caddy ein erfreuliches Bild.

Der Anteil an den Neuzulassungen im Oktober 2004 betrug in Deutschland (Segment Utilities (Nutzfahrzeuge): Angaben gerundet

Platz 1 VW Transporter 3.400
Platz 2 VW Caddy 1.500
Platz 3 Mercedes Vito 1.100

Gesamtzulassungen Januar bis Oktober 2004

Platz 1 VW Transporter 29.300
Platz 2 Mercedes Vito 11.000
Platz 3 VW Caddy 7.400

(Angaben vorbehaltlich, dass ich mich nicht verguckt habe).

Also: Die Chance steigt kontinuierlich, dass man einen Caddy trifft. Sehe übrigens fast täglich einen herumfahren, weil man eben als potentieller Interessent drauf achtet. Schön, dass bislang jeder ne andere Farbe hatte. Den Caddy kann man echt in peppigen Farben ordern.

Viel Spaß weiterhin beim Caddy-Suchen 🙂

Schöne Grüße
Optimistchen

Hi,
dann komm mal nach Pforzheim da kannst Du einen Caddy Life rumfahren sehen.. nämlich meinen..he,he ;-)

Aber stimmt ich habe auch noch nicht viele gesehen.
Lustig ist immer wie andere Minivan-Fahrer das Auto mustern wenn man an der Ampel steht.

Grüsse Weizi

Ähnliche Themen

Hallo poeth,
ich komme auch aus Mönchengladbach,und fahre seit 6000km
hier herum mit meinem life TDI.
Bin ich zu schnell,dass Du mich übersiehst? :-)

Ok, ich halte weiter Ausschau !!!!

Also bei uns in Ingolstadt habe ich bereits 2 Kastenwagen rumfahren sehen. Einen davon sieht man öfters - weils ein Paket-Express-Auslieferungs-Dienst ist (schön lang gelle...)

D.h. Mit meinem dürften es so um die 3-4 Verkaufte Caddys sein

(also 1-2 Life und definitiv 2 Caddy Kastenwagen)

Beim Händler stehen allerdings noch mindestens 3 Caddy Life im Schaufenster...

Hallo zusammen,
also ich habe auch schon nach einem Life geschaut - Fehlanzeige. Nur ein einziger Kastenwagen ist hier im Einsatz.

Ansonsten werde ich dann wohl der erste hier sein, der sich mit dem Caddy schmücken kann... ;-)

Mit sonnigen Grüßen
Lüder

Joa also ich habe in letzter Zeit auch immer Ausschau auf Caddy Lifes gemacht.Aber bis auf 2 Katenwagen und 4 Familienautos habe ich noch keinen rumfahren gesehen.Bei den Familienautos glaube ich bald,dass es nur 2 waren.Nämlcih 2 mal die gleichen :-)

Klar! Könnten mehr sein!
Aber wenn VW weiterschläft und nicht schneller mit
Rußpartikelfilter und Euro 4 rüberkommt, wartet man halt lieber noch oder kauft doch ein anderes Auto...

Hallo zusammen,
ich komme aus dem Raum Gütersloh und muß sagen außer beim VW Händler habe ich noch keinen neuen Caddy gesehen weder Kasten noch Life, aber das wrde ich wohl bald ändern juhuuu.

Hello again,

ich kann mich noch gut entsinnen, als vor einem Jahr der Golf V auf den Markt kam. Im ersten halben Jahr hab ich auch fast keinen Golf V auf den Straßen gesehen. Das hat sich eigentlcih erst in den letzten 2 Monaten zum Positiven verändert.

Insofern finde ich diese Entwicklung beim Caddy Life, der ja in weitaus geringeren Stückzahlen produziert wird als der Golf, nicht besorglich.

Wartet mal noch bis zum nächsten Sommer... 🙂

Das mit der EUR4-Norm und fehlendem DPF stimmt, das hält mich derzeit nämlich auch noch von einer Bestellung des Caddy ab. Liegt aber letztlich nicht nur am Caddy, DPFs fehlen im gesamten VW-Audi-Seat-Skoda-Konzern bei fast allen Modellen. Selbst EUR 4 ist bei den Dieseln noch nicht die Regel (siehe Passat, Sharan, Octavia II usw.)

Schöne Grüße
Optimistchen

Ja, zumindest in Köln gibt es einen mehr.
TDI, fresco-grün metallic, Klima, Navi, Scheiben hinten verdunkelt; auch ich habe nicht die Funktion im MFA gefunden, daß beim Rückwärtsgang einlegen die Aussenspiegel nach unten gehen, die Kofferraumabdeckung ist total blöd, aber es ist einfach ein total tolles Auto für uns Familie. Sohn begeistert, Frau hat noch Respekt vor den Maßen, wegen Parklücke und so...

Im Anhang ist ein Photo!

Hallo,
also in Berlin ist innerhalb der letzten 3 Wochen der Caddy schon sehr auffallend.
Ob Kastenwagen oder Life, er ist verstärkt auf den Strassen zu sehen.
Da ist es schön zu wissen mit zu den ersten gehört zu haben, grins...

Deine Antwort