Caddy FL Präsentation Bonn-Ramersdorf, 25.09.2010

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo...

... habe von "meinem" 🙂 eine Einladung zur Caddy FL Präsentation bekommen und ihn mal gefragt ob auch ein paar "alte" Caddy´s samt Fahrern und Kindern kommen dürfen!
Er war begeistert und würde uns eine Parkfläche zur Verfügung stellen für ein kleines Treffen.

Die Präsentation ist am 25. September ab 10 Uhr geplant.
Autohaus Thomas in Bonn-Ramersdorf, Königswinterer Strasse 444, 53227 Bonn

Wir werden mit unseren Kindern den neuen Caddy dorf "begutachten". Wer will auch 😁 ???

1. Anja und Kai: mit 3 Kindern

2.

Liebe Grüße aus Bonn... Kai

Beste Antwort im Thema

... ich war zwar alleine in Darmstadt, aber es hat sich gelohnt ...

folgende Fragen konnte ich klären:
... die kleine Anzeige im Tacho ist die Spritanzeige ...
... die kleine Anzeige im Drehzahlmesser ist die Kühlermitteltemperatur ...
hab mal den Einzelsitz in der 1. Sitzreihe ausgebaut, ist ja ganz einfach ... der Einzelsitz hat sogar einen Tragegriff ...

Die Motorhaubendämmung aus unseren alten Caddy's wird wohl ohne "schnippeln" nicht passen, wenn überhaupt (siehe Bild).
Die komplette Innenverkleidung im "Kurzen" finde ich sehr gelungen (siehe Bild).

Gruß LongLive

32 weitere Antworten
32 Antworten

Tach zusammen!

Da meine Fahrt zur IAA Nutzfahrzeuge immer unwahrscheinlicher wird, steigt die Wahrscheinlichkeit meines Erscheinens in Bonn rapide an.😉😛

Viele Grüße
Heiner

Ha... klingt nach einem drei zu eins momentan für Bonn... Los... weiter...

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

kommt jemand auf die Caddypräsentation nach Darmstadt (AH Wiest) ?

Hallo LongLive,

verrätst Du uns bitte auch den Termin/Uhrzeit 🙄 Direkt Darmstadt oder Bensheim? Und weißt Du, welche Modelle/Ausstattungen wir anfassen dürfen?

LG Mama Dino

Wenn wir Zeit finden halten wir auch an !🙂gruss Marc

Ähnliche Themen

Wo denn, in Bonn oder Darmstadt?

🙂BONN !!!

Moin...

dann wären wir bei 4 Caddy´s zu einem für Bonn gegen Darmstadt!

Das nenn ich solide Führung... Grüße

So... habe gerade alles mit dem VWN Verkäufer besprochen:
Ihr könnt ab 10:30 Uhr vorbeikommen zum schauen, eine Parkmöglichkeit besorgt er uns am Autohaus.

Auf folgende Fragen habe ich ihn schon mal vorbereitet, er versucht es mit einem Teilespezialisten zu klären:

1) Dachreling auf unsere Caddy´s
2) Adaption der ausbaubaren ersten Rückbank in unsere Caddy´s

Eine Probefahrt wird leider nicht möglich sein, da der Ausstellungsmaxi nicht angemeldet ist.

Also bis Morgen ab 10:30 Uhr im Autohaus Thomas in Bonn-Ramersdorf (A 562 Ausfahrt Bonn-Beuel-Süd)

Grüße aus Bonn... Kai

Hallo Ihr =),

wir sind neu hier und würden auch vorbei kommen^^,
Ich und ggf auch meine Frau + unser 5 Monate altes Kind =).

Bis Morgen dann =D

Mal eine bescheidene Frage: ist heute der offizielle Vorstellungstermin für den FL? Mein Händler hier hat nur 2 FL-Kasten und sonst nichts.

Ciao

Peter

So... wieder da mit vielen Eindrücken vom FL 😁 ...

@ manya21: Keine Ahnung, mein 🙂 sagte was von fließender Markteinführung...

@ all:

1) Problematik Nachrüstung Reeling auf alte Caddy´s:
Ich spreche am Montag mit dem Karosseriefachmann meines 🙂, dann kann ich mehr sagen.

2) Edelstahllaufleiste des neuen Sharan:
Diese gibts es einzeln: links 7N0 843865 A und rechts 7N0 843866 A beim Teileservice. Ob sie passt kann ich nicht sagen und der Teilemensch auch nicht. Ich denke vom Augenschein her nicht, käme aber auf einen Versuch an.

3) Die ausbaubare Rücksitzbank:
Die ist ganz einfach auszubauen, allerdings sind die Aufnahmen andere als in unseren Caddy´s, müsste bestimmt sehr viel umgebaut werden und der Unterbau der alten Bänke müsste dann auch durch den der neuen Bank ersetzt werden: Fazit... eher nicht.

So, soviel fürs erste... mehr dann Montagabend! Bis dann mit Grüßen aus Bonn... Kai

... ich war zwar alleine in Darmstadt, aber es hat sich gelohnt ...

folgende Fragen konnte ich klären:
... die kleine Anzeige im Tacho ist die Spritanzeige ...
... die kleine Anzeige im Drehzahlmesser ist die Kühlermitteltemperatur ...
hab mal den Einzelsitz in der 1. Sitzreihe ausgebaut, ist ja ganz einfach ... der Einzelsitz hat sogar einen Tragegriff ...

Die Motorhaubendämmung aus unseren alten Caddy's wird wohl ohne "schnippeln" nicht passen, wenn überhaupt (siehe Bild).
Die komplette Innenverkleidung im "Kurzen" finde ich sehr gelungen (siehe Bild).

Gruß LongLive

Danke Günter für die Informationen.

Die sind mehr wert als zig geknipste Bilder, welche zwar nette Damen und Herren am Messestand zeigen aber unter dem Strich keine wirklichen Erkenntnisse bringen.

Gruss Mario

... was mir noch einfällt:

Die Innenverkleidung der Heckklappe besteht immer noch aus der gleichen Pappe wie seither😁, nur in dunkelgrau ... 

... die Blende von der Nummernschildbeleuchtung wurde komplett geändert, ich glaube mit dieser Konstruktion ist der Lackabrieb an den bekannten Stellen Geschichte, ich habe davon leider kein Bild gemacht, das werd ich am Montag nachholen, da bin ich mit "el Presidente a.D." in Hannover ...

Gruß LongLive

Sehr schönes kleines Caddytreffen in Bonn heute😁,

großen Dank an Anja und Kai für den selbstgebackenen Caddykuchen, war sehr lecker sagte auch meine Frau🙂.

Gruß Steffen