ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Caddy erfolgreich Verkauft

Caddy erfolgreich Verkauft

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 1. März 2017 um 5:38

Habe meinen geliebten Caddy (Bj. 2012) Verkauft wegen der Diesel Geschichte und bin jetzt komplett von VW weg obwohl ich ein absoluter VW Fan war aber nachdem mich die Verkäufer so blöd behandelt hatten habe ich mir gesagt mein Geld kann ich woanders besser anlegen. Siehe da andere Marken haben Verkäufer die noch auf ihre Kunden eingehen und geben sich Mühe. Der neue Macht so richtig Spaß ??

Verabschiede mich hiermit von euch und VW

Gruß Tobe1000

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. März 2017 um 5:38

Habe meinen geliebten Caddy (Bj. 2012) Verkauft wegen der Diesel Geschichte und bin jetzt komplett von VW weg obwohl ich ein absoluter VW Fan war aber nachdem mich die Verkäufer so blöd behandelt hatten habe ich mir gesagt mein Geld kann ich woanders besser anlegen. Siehe da andere Marken haben Verkäufer die noch auf ihre Kunden eingehen und geben sich Mühe. Der neue Macht so richtig Spaß ??

Verabschiede mich hiermit von euch und VW

Gruß Tobe1000

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Darf man erfahren, welches Fahrzeug es nun geworden ist?

Themenstarteram 1. März 2017 um 5:43

Zitat:

@viktor12v schrieb am 1. März 2017 um 06:40:41 Uhr:

Darf man erfahren, welches Fahrzeug es nun geworden ist?

Themenstarteram 1. März 2017 um 5:44

Habe mir einen Ford gekauft einen Kuga

Welchen?

Gab es denn noch einigermaßen Geld für den Manipulierten ?

Gehts nur mir so, oder wechseln hier die Käufer die mit Volkswagen fertig sind alle zu Ford? :D Der eine kauft nen Ranger, der andere einen Turneo Connect und der nächste einen Kuga.

In meinem Bekanntenkreis sind auch viele von VW zu Ford übergelaufen. Ich stand auch vor der Wahl Caddy oder Turneo Connect :D

am 1. März 2017 um 6:37

Nun ja, häßlich sind die Kisten mittlerweile eigentlich nich mehr. Und wenn sie noch mindestens genauso zuverlässig sind wie die Volkswägen, dann hat man doch schon ein Stück weit gewonnen :)

Ford ist auch um einiges günstiger in der Anschaffung. Da kann man mal drüber hinwegsehen, dass die Autos vllt. 1x mehr in der Werkstatt stehen, sofern das P/L Verhältnis passt.

am 1. März 2017 um 6:49

Wenn überhaupt, ich glaube eigentlich nicht, dass sie öfter in der Werkstatt stehen.

Aber in der Tat, in den letzten Jahren sind merklich mehr Ford unterwegs.

Ist auch keine Kunst. Für die Nachlässe die Ford bietet, stellt man sich als Kunde schonmal die höchste Ausstattungslinie auf den Hof. Kein ewiges konfigurieren mit "Wenn Sie diese Option wollen, müssen Sie auch diese hinzuwählen oder jene abwählen". Erfahrungen mit dem Fiesta haben gezeigt: der hält. Also kann auch das nächste Auto von Ford kommen. Wenn dann neben dem Preis auch die Optik paßt (Technik eh), dann ist der Schritt relativ einfach.

Zitat:

@tobe1000 schrieb am 1. März 2017 um 06:38:17 Uhr:

Verkauft wegen der Diesel Geschichte ...

Das verstehe ich nicht. Konntest Du nicht mehr schlafen? Gab es irgendeinen Schaden?

Zitat:

@atiz schrieb am 1. März 2017 um 08:52:57 Uhr:

Zitat:

@tobe1000 schrieb am 1. März 2017 um 06:38:17 Uhr:

Verkauft wegen der Diesel Geschichte ...

Das verstehe ich nicht. Konntest Du nicht mehr schlafen? Gab es irgendeinen Schaden?

1.Man wurde vorsätzlich betrogen.

2.Wie mit einem umgegangen wird bei VW / Im Autohaus, da liegt das Problem.

3. VW übernimmt keinerlei Zusicherung. Sollte direkt nach dem Update das AGR kaputtgehen, wird es nur übernommen,(90%) wenn du lückenlos beim Service warst. - Wenn es durchs Update 3 Monate später kaputt ist, kostet es dich 1000€.

Kommentar eines anderen Betroffenen....

Zitat:

Spiele trotzdem mit dem Gedanken ihn abzustoßen. Eventuell sitzt man auf einer tickenden Zeitbombe.

Obwohl der Caddy ein schönes Auto ist, werde auch ich keinen VW mehr kaufen.

Themenstarteram 1. März 2017 um 8:18

Habe noch gut Geld bekommen mir reichte es und ich hab nix mehr am Hut mit dem Caddy

Er ist mir einmal auf der Autobahn verreckt mit Wohnwagen hinten Dran (Einspritzdüse) das war nicht angenehm und dann jetzt noch die Diesel Affäre von Vw. Jetzt noch die Innenstädte dicht machen für Diesel Fahrzeuge da war es nicht mehr weit zu sagen weg damit. Es war sonst ein sehr schöner und guter Caddy man konnte immer viel einladen

Deine Antwort
Ähnliche Themen