1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Caddy bestellt und doch nicht bestellt

Caddy bestellt und doch nicht bestellt

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo Leute,

Wir haben Mitte Mai einen Caddy Cup 1,6l TDI bestellt!
Zumindest waren wir bei unseren freundlichen haben Verträge unterschrieben,
Und eine Testbestellung gemacht dieses Ergebnis war das der Caddy Mitte Juli geliefert wird!!!

Nun zu meinem Problem wir haben Mitte Juni mit unserem freundlichen Kontakt aufgenommen per Email leider keine Reaktion daraufhin haben wir letzte Woche angerufen und nachgefragt ob der Liefertermin schon bekannt sei!!
Unsrer freundliche wollte uns Mitte dieser Woche bescheid geben!!

Nun habe ich ihm heute angerufen und er meinte er habe vergessen das Auto zu bestellen und jetzt zählt der Vertrag nicht mehr da sich die europäischen AGB's geändert haben !!
Wir hatten im September Urlaub geplant, zwischen ungefähren Liefertermin und Urlaub wären noch 9 Wochen zeit für etwaige Lieferverzögerungen gewesen, die sind jetzt im Eimer da die Werksferien dazwischen kommen .....
Und wir sind Stinksauer ??

Wie würdet ihr bei so einem Fall weiter vorgehen???

Ein anderes Autohaus von uns ist ca 1,5std weg!!

Grüße Dirk

Ähnliche Themen
20 Antworten

Und der Preis bleibt?
Das war doch eine Sonderaktion (Cup)
Oder läuft die noch?

Wer im Konfigurator nachschaut, findet immer noch Cup und Soccer im Angebot. Und ein bisschen zusätzlicher Nachlaß bei der Zweitbestellung, hilft beim Ertragen der längeren Wartezeit...😁.

Zitat:

Original geschrieben von Tekas

Wer im Konfigurator nachschaut, findet immer noch Cup und Soccer im Angebot. Und ein bisschen zusätzlicher Nachlaß bei der Zweitbestellung, hilft beim Ertragen der längeren Wartezeit...😁.

...ja, so nochmal 10% und die Winterräder selber besorgen 😁

Das Kompromißangebot ist an sich ganz gut. Aber seit ihr auch außerhalb eures Urlaubs mobil (genug)?

Wenn nicht, würde ich auf für diesen Zeitraum versuchen ein kostenloses Ersatzfahrzeug vom Händler zu erhalten. Muß ja nicht neu und nicht unbedingt das Größte sein.

Ja wir sind mobil, nur es ist ein älteres Auto mit ein Paar Mängel mit dem wir nicht mehr 1000km am Stück Fahren wollen!
Um in der Heimat rumfahren, die paar Kilometer, hält er schon noch!

Hallo,
Rechtanwalt usw. kannst Du dir alles schenken.
Gibt es keine Kaufmänner/-frauen hier?
Die Bestellung kannst Du vergessen.
Rechtlich zählt nur die Bestellung mit anschließender
Auftragsbestätigung.
Und die AB hast Du, so wie ich das gelesen habe, nicht.

Gruß
Volker

Deine Antwort