Caddy als 4Motion
Stimmt es das es den aktuellen Caddy nun auch als Allradler geben soll?
Mit 4Motion???
Beste Antwort im Thema
noch gibts den nicht der kommt aber zur iaa
24 Antworten
noch gibts den nicht der kommt aber zur iaa
COOL 😁😁😁
Als EcoFuel-wird es den wohl aber nicht geben ... wohin mit den Erdgastanks!? 🙂
Viele Grüße,
Holger
Hallo Holger
Na dann wird dir wohl nix anderes übrigbeiben den Hugo als LPG,
und nicht mit CNG, zu nehmen! 😛 😁
Viktor
Zitat:
Original geschrieben von viktor12v
Hallo HolgerNa dann wird dir wohl nix anderes übrigbeiben den Hugo als LPG,
und nicht mit CNG, zu nehmen! 😛 😁Viktor
Na das wäre dann aber nur ein kurzes Vergnügen gewesen... ...für die Harburger Berge reicht doch auch der Ecofuel 😁😁😁.
Grüsse,
Tekas
Ähnliche Themen
Zitat:
Was schwer fallen dürfte, da der 4Motion nur als 77kW TDI 6-Gang angeboten wird.
Moin
Hier der Artikel dazu: Caddy 4MOTION
Gruß
Mit der hinteren Einzelradaufhängung statt der Starrachse dürfte der Caddy erstsmal einen annehmbaren Fahrkomfort und ausreichende Fahrstabilität bieten. Bin auf die erste Probefahrt gespannt. Mal sehen, ob VWN auf der IAA Probefahrten mit dem 4Motion anbieten.
hallo rollender donner, ich glaub du musst den bericht nochmal lesen. einzelradaufhängung wirst du auch im allrad caddy nicht bekommen....
g.
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Was schwer fallen dürfte, da der 4Motion nur als 77kW TDI 6-Gang angeboten wird.Zitat:
Bestimmt kommt der 4Motion irgendwann auch als Benziner und dann würde ich glatt den Vorschlag von Viktor realisieren.
Aber da es keine Einzelradaufhängung geben soll, wäre der Allradantrieb irgendwie nicht "rund".
Viele Grüße,
Holger
Zitat:
Original geschrieben von Tekas
Na das wäre dann aber nur ein kurzes Vergnügen gewesen... ...für die Harburger Berge reicht doch auch der Ecofuel 😁😁😁.Grüsse,
Tekas
Na Tekas,
meinen Wohnort hast Du Dir ja gut gemerkt - Respekt!
Viele Grüße aus Hamburg Süden,
Holger
Zitat:
Original geschrieben von Caddy Life TDI
hallo rollender donner, ich glaub du musst den bericht nochmal lesen. einzelradaufhängung wirst du auch im allrad caddy nicht bekommen....g.
Wenn ich mit dieses
http://files.vau-max.de/.../ad523ed8a6d22edf8bff85ca7dd42311.jpgBild
ansehe, sehe ich keine Starrachse mehr, sondern die 4Motion Hinterachse aus der Golf 5 bzw. Passat-Plattform.
Zitat:
Original geschrieben von CNGCaddy
Bestimmt kommt der 4Motion irgendwann auch als Benziner und dann würde ich glatt den Vorschlag von Viktor realisieren.Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Was schwer fallen dürfte, da der 4Motion nur als 77kW TDI 6-Gang angeboten wird.
Aber da es keine Einzelradaufhängung geben soll, wäre der Allradantrieb irgendwie nicht "rund".Viele Grüße,
Holger
Beim Golf Variant gibts den 4Motion bisher auch nur mit TDI und auch beim neuen Golf 6 wird vorerst 4Motion nur mit dem 140er TDI angeboten.
?$$?&%...
Moin Holger,
ist ja recht übersichtlich die Hamburger Beteiligung hier im Forum, da bleiben auch Details mal hängen.
Grüsse zurück von der anderen Elbseite,
Tekas