Caddy 4motion im Einsatz
Auf youtube habe ich ein Video von meinem Caddy 4motion bei einer leichten Kletterübung hochgeladen.
Beste Antwort im Thema
@caddyhood
Erspare mir deinen Quatsch.
Gibt es für deine meistens hanebüchnen Interpretationen von Geschäftsbedingungen, Gesetzen, Richtlinien usw. kein anderes Forum?
Verschone mich bitte mit deinem Halbwissen.
Oder willst du nur wieder für Streit und Unfreundlichkeiten in diesem Forum sorgen?
Da hilft nur eines: Ignorierfunktion aktivieren!
Ähnliche Themen
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Otto1
Hast du mal ein paar zusätzliche Infos? Bestellnummern/ Preise oder so? Ich find bei Weitec nix. Passt das auch beim Frontantrieb?Zitat:
Original geschrieben von mahaho
Mein Caddy ist vorn mit einem Weitec Kit um 2cm höher gelegt. Der Kit besteht aus passgenauen Platten, die zwischen Dom und Federbein montiert werden. Ähnlich geht das auch bei Seikel.
Nur sind bei Seikel noch gute Bilsteindämpfer dabei........
Ich bin schon wieder aufgesessen- langsam nimmt es der Kraftstoffkühler übel.
Hallo !
Der Kühler ist an äusserst ungünstigster Stelle angebracht...
Hab mir Alu-Riffelblech besorgt und daraus ein Stück geschnitte, was den Kühler abdeckt. Hab den an die orig. Schraub-Bolzen mit hilfe von Distanzstücken verschraubt. Das Blech hab ich mit div. Bohrungen versehen, damit der Kühler noch genug "Luft" bekommt. Das hilft schon, um den Kühler nicht zu killen :-)
Gruss, Patrick.
Zitat:
Original geschrieben von mahaho
@PatrickHast du ein Bild von deinem montiertem Riffelblech?
...der "Prototyp" wurde wieder demontiert und fand eine neue Verwendung. Leider keine Fotos gemacht.
Arbeite aber an einer neuen, besseren Variante; kann aber eine Zeit dauern, da ich beruflich wenig Zeit habe.
Wenn fertig, dann Bilder 🙂. Gruss, Patrick.
Mann, alles recht und schön auf dem Video.
Aaaaaaber vorher die Schuhe abputzen 😁😁😁😁
grüßle klaus