Caddy 4: Testfahrt mit dem neuesten Modell - Was wollt ihr gerne darüber wissen?
Hallo Caddy-Fans,
ich habe nächstes Wochenende die Möglichkeit, den neuen Caddy 4 für 2 Tage ausführlich zu testen. Ihr habt jetzt schon spezielle Fragen zum neusten Modell? Dann her damit:
Schreibt mir hier eure Fragen und ich werde die Antworten während meiner Testfahrt für euch herausfinden und sie anschließend mit euch teilen. Übrigens: Wer gerne spezielle Fotowünsche hat, kann sie mir auch nennen, ich versuche alle Wünsche und Fragen zu berücksichtigen ;-)
Falls Interesse besteht, kann ich eine FB-Seite oder ähnliches erstellen, damit ich nächstes Wochenende Fotos und Bemerkungen in Echtzeit während meines Tests mit euch teilen kann und ihr mit mir interagieren könnt.
Ich freue mich darauf, eure Fragen bestmöglich zu beantworten, beste Grüße,
Anja - die Autotesterin :-)
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Caddy Fans,
mein erster Beitrag über den neuen Caddy 4 ist gerade online gegangen: http://mypianeta.de/.../. Er beschäftigt sich mit euren Fragen ;-) Weitere Artikel zum Thema Effizienz des Caddys und Neuerungen folgen in den nächsten Tagen. Liebe Grüße, Anja
110 Antworten
Zitat:
@dk_1102 schrieb am 28. Mai 2015 um 21:13:31 Uhr:
Kann man doch garnicht richtig sehen auf den Bildern!? Die Schienen sind ziemlich schmal, da muss man schon ganz genau hingucken, um die zu sehen.
Das könnte @Autotesterin ja mal beantworten.
Wenn du hier ne Schiene findest, darfst du sie behalten.😛😁
Vermutlich wusste Sie aber ja überhaupt nicht was wir meinen mit Schienen und hat da gar nicht drauf geachtet.
Zitat:
@dk_1102 schrieb am 28. Mai 2015 um 21:19:00 Uhr:
Vermutlich wusste Sie aber ja überhaupt nicht was wir meinen mit Schienen und hat da gar nicht drauf geachtet.
Aber Hallo !
Das Problem ist doch sogar in den FAQ aufgeführt.
Um welche Schienen sollte es denn sonst gehen ?
Andere gibt es doch nicht.
Ähnliche Themen
Vllt. hättest du den Test machen sollen, dann wäre bestimmt nix untergegangen und alles zu 150% beantwortet worden.🙄
Leute, kommt runter. Die Dame hat getan, was sie für richtig hielt, besser geht es als NichtCaddyFahrerUndForist eben nicht.
Wartet Bus die Kübel im Showroom stehen und inspiziert sie gründlichst.
Fragt den Verkäufern oder dem MonologCenter der Hotline Löcher in den Bauch....bessere Antworten werdet ihr nicht bekommen.
Zitat:
@PIPD black schrieb am 28. Mai 2015 um 21:22:47 Uhr:
Vllt. hättest du den Test machen sollen, dann wäre bestimmt nix untergegangen und alles zu 150% beantwortet worden.🙄
Gerne.
Das mit den Schienen auf jeden Fall.
Die Rollen laufen ein ganzes Stück in der Aussparung und nicht direkt am Rand. Auf dem Bild ist der Ganze Bereich einfach nur schwarz, da kann man doch nichts sehen. Ich könnte von meinem so ein Foto machen (ich habe die Schienen), dann würde man die bestimmt auch nicht sehen. Will aber natürlich damit nicht behaupten, dass da welche sind. Ich denke nur wenn wir es nicht definitiv wissen oder sehen, sollten wir nicht spekulieren.
Wird sich klären, sobald der erste beim Händler steht. 😉
Genau, das meine ich ja! :-)
Bald ist ja Juni 😁.
Zitat:
@Tommes 32 schrieb am 28. Mai 2015 um 20:59:20 Uhr:
Und warum kann nicht der genaue Frageninhalt im Test wieder gegeben werden?Zitat:
@Autotesterin schrieb am 28. Mai 2015 um 20:45:36 Uhr:
Zu 3. "Entriegelung" ist nicht mein ausgedachter Begriff, sondern war Teil einer Frage.
Zu 7. Ich vermute die Laufschienen für die Türen, war ebenfalls eine Frage.Sorry, der ganze Test, wenn man ihn denn so nennen darf, wirkt mehr als laienhaft. Manche Dinge musste man echt mehrmals lesen, bis man sich ausmalen konnte, was wohl gemeint ist
ach, seid doch froh das es news und bilder gibt - und nicht so undankbar!
"Übrigens: Der Caddy 4 hat nun – eines der hohen Infotainmentsysteme vorausgesetzt – ein System integriert, bei dem sich der Fahrer, ohne sich umdrehen zu müssen, bequem mit den Mitfahrern auf der hinteren Sitzreihe unterhalten kann (durch Verstärkung der Stimme nach hinten)."
Kann jemand bitte Infos dazu geben, wleche zu den hohen Infotainmentsystemen gehören? Ich lese davon zum ersten Mal - gute Ide, aber würde gern wissen welche Ausstattung das beinhaltet..
Hallo, die neuen Flügeltüren sind ja wohl die alten mit der 3.Bremsleuchte die gern mal einfach so kaputt geht. Na Klasse!
Zitat:
@magr01ino schrieb am 28. Mai 2015 um 21:56:45 Uhr:
"Übrigens: Der Caddy 4 hat nun – eines der hohen Infotainmentsysteme vorausgesetzt – ein System integriert, bei dem sich der Fahrer, ohne sich umdrehen zu müssen, bequem mit den Mitfahrern auf der hinteren Sitzreihe unterhalten kann (durch Verstärkung der Stimme nach hinten)."Kann jemand bitte Infos dazu geben, wleche zu den hohen Infotainmentsystemen gehören? Ich lese davon zum ersten Mal - gute Ide, aber würde gern wissen welche Ausstattung das beinhaltet..
ah, hätte vorher googlen sollen:
https://www.volkswagen.at/.../116446_elektronische_sprachverstaerkung-> anscheinend composition media und composition discover media + freisprecheinrichtung. jippie 🙂
Zitat:
@ass111 schrieb am 28. Mai 2015 um 21:57:59 Uhr:
Hallo, die neuen Flügeltüren sind ja wohl die alten mit der 3.Bremsleuchte die gern mal einfach so kaputt geht. Na Klasse!
Ja, die Flügeltüren kosten ja auch Aufpreis.
Dann darf die Bremsleuchte auch kaputtgehen.