Caddy 4 - Sitzvarianten?
Sitze im Caddy
Hallo zusammen,
Ich bin der Robert und habe eine frage.
Wir sind Heute den Caddy Max Sondermodell Generation Four Probegefahren. Ansich tolles Auto, nur die Sitze.... ich habe "rücken" 2 Bandscheibenvorfälle und bin nach 30 min fahren, nicht sehr glücklich ausgestiegen. Meine frage dazu, in einer anderen ausstattung, wie sind die sitze, also comfort oder highline usw.
Danke für eure mühe
Lg robert
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Badland schrieb am 19. August 2017 um 08:54:13 Uhr:
...
Wenn ich mir die Signatur allerdings angucke, sehe ich das du vorher Audi A6 gefahren bist. Die Sitze des Caddys können auch nicht mit denen eines Business-Class Wagens mithalten, das ist schon klar oder?
Es ist doch kein Problem, den A6-Sitzkomfort in einen Caddy zu pflanzen.
Dafür werden lediglich Audi A6-Sitze, Touran-Sitzkonsolen, 8 Schrauben und geänderte Stecker an den Audisitzen benötigt.
17 Antworten
Zitat:
@Badland schrieb am 19. August 2017 um 08:54:13 Uhr:
...
Wenn ich mir die Signatur allerdings angucke, sehe ich das du vorher Audi A6 gefahren bist. Die Sitze des Caddys können auch nicht mit denen eines Business-Class Wagens mithalten, das ist schon klar oder?
Es ist doch kein Problem, den A6-Sitzkomfort in einen Caddy zu pflanzen.
Dafür werden lediglich Audi A6-Sitze, Touran-Sitzkonsolen, 8 Schrauben und geänderte Stecker an den Audisitzen benötigt.
Ich seh da einen Caddy 3, keinen Caddy 4.
Das ist soweit korrekt, weil's meiner ist. 😉
Die Sitzbefestigung ist aber weiterhin identisch, weil's zum "Caddy 4" nur wieder ein Facelift war.