1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Caddy 4 Kasten, Stauraum hinter den Sitzen

Caddy 4 Kasten, Stauraum hinter den Sitzen

VW Caddy 4 (SA)

Hey, hab das Internet auf und ab gesucht jedoch leider nichts gefunden.

Hab mir nen Caddy 4 Maxi Kastenwagen gekauft und da befindet sich Stauraum in einem Hohlraum hinter den Sitzen. (nicht unter den Sitzen, dahinter)
Da liegt momentan auch das Erste Hilfe Zeugs usw. drin, keine Ahnung ob das so gedacht ist. Finde da im Internet rein gar nichts zu, nicht mal nen Bild auf Goggle Bilder.

Dieser Hohlraum/Stauraum ist nicht verkleidet, blankes Blech. Ich finde diesen super als Kofferraumersatz für das nötigste.
Gibt es dafür eventuell Einlagen aus Filz, Stoff, Gummi oder was auch immer damit nicht zerkratzt und klappert oder muss ich mir da selbst was basteln?
mfg
Michael

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ok also die Erklärung das es auch der dü***te versteht.
Vorne beim Gaspedal wo man drauftreten tut das das Auto schneller wird bis unter dem Sitz wo man beim fahren draufsitzt ist Gummibelag. Hinter den Sitzen bis zur Trennwand die dafür sorgt das ich LKW in der Zulassung stehen habe ist Filztrppichboden verlegt .Ab der besagten Trennwand bis hinten zu den beiden Flügeltüren die ….. ist nichts , nur blankes lackiertes Blech. Und das alles von VW so in Serie gebaut.
Jetzt jeder Begriffen ??

OT: Na wenn du Texte nicht so verfassen kannst damit diese jeder versteht...dann kannst du nicht schreiben. Mir doch egal.

Zitat:

@mpou schrieb am 2. März 2024 um 20:47:57 Uhr:

Ich habe einen Caddy 4 Kasten BJ 2020 . Und bei mir ist Teppich drin. Im Fußraum vorn Gummi und im Laderaum blankes Blech .

Also ich habe das gleich verstanden.....

Ich hab jetzt meine Gummifußmatten die gestern bekommen habe verwendet, passt halbwegs. Verstaue da auch nur die Sachen die nicht oft gebraucht werden, hab dir einfach noch zusätzlich in einen Stoffbeutel gepackt, dann klappert auch nichts.

Img-20240302-150406
Deine Antwort