Caddy 3 Notlauf?
Moin Leute,
Kleines Problem mit meinem Caddy
1.9tdi 75ps bsu 2007
Und zwar stand der jetzt ewig Rum weil der nen kaputten turbo hatte (1jahr ) habe den heute repariert
(War nur Ölaustritt nichts an den Flügeln )
Naja jedenfalls weiss ich ja das der nicht die Pizza vom Teller zieht aber der schafft nur 120kmh und kommt echt gar nicht ausm Arsch.
Kann es sein daß er im notlauf ist ?
Er hatte nen Fehler ganz zu Anfang mit dem Luftmassen Messer konnte den aber löschen ohne Problem, Steuergerät zeigt auch nichts mehr an ....
Habt ihr da Ideen ?
21 Antworten
Wenn das wirklich stimmt kann ich mir ja einen gebrauchten besorgen mit BLS Code ..... Sofern das Plug and Play passt wäre das top, danke schonmal 😉
Also, konnte eine Adresse ausmachen wo man den noch bezahlen kann.
Für 800 € ohne Anbauteile dafür überholt, vom Polen.
Im übrigen gibt's diese Motoren kaum noch irgendwo alle werden aufgekauft von Polen
So motor nach ewigen warten verbaut.
Läuft auch alles nur ... Ein Problem habe ich noch und zwar geht der Turbo (auch neu regeneriert) mit dem Fehler p0299 in den notlauf ?? (zu geringer Ladedruck )
Schlauchverbinder ha. Ich geprüft alles dran und drin wo es sein soll ... Pfeifen oder ähnliches aus den Ladeluft kühler kann ich nicht vernehmen auch kein schwarzer Rauch oder ähnliches.
Kann es sein das ein defekter Kat ( durch zu langes fahren im notlauf und hoher Ölverbrauch) den Turbo behindert ?
.
Was ist denn verbaut, nur ein Kat oder ein DPF ?