cabriokauf
hi hab mal ne preis leistungs frage
bin kurz davor mir nen audi cabrio zu kaufen:
60.000km
ez 05/94
2.6 maschine
2.hand
Fahrerairbag, ABS, Lederausstattung, elekt. Fensterheber 4-fach, Sitzheizung, Servolenkung, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Sportsitze, Alufelgen, Aussenspiegel elektr., ZV, Holz, Fahrer- und Beifahrersitz höheneinstellbar, Lederlenkrad, Leichtmetallfelgen -16 Zoll, 6 Arm-, Radio Philips CC, Textilverdeck und violett
das ding sieht wirklich gepflegt aus und soll 11.000 euronen kommen.
das gute stück hat allerdings keine klima :/
danke schoma
19 Antworten
Atomatik
Automatik ist nicht so mein Ding, verbrauch ist sicherlich mehr (Kick Down) endgeschwindigkeit hast auch nihct so gut wie beim Schaltgetriebe.
Hallöchen,
Also das gehört jetzt nicht ganz so rein, aber ich habe eben gerade ( 10 min her ) mein Cabrio Bj 02/00 für 16000 Euronen verkauft.
Ps: Also es gibt doch noch einige die "sehr viel" Geld für eins der wunderschönsten Cabs ausgeben.
schönen Gruß.
Ja das kann ich verstehen.
Ich musste meinen auch schweren Herzens verkaufen.
Aber angesichts dessen das man das A4 Cabrio auch schon ab 25000 Euro bekommen kann, habe ich das 80er Cab doch noch gut losbekommen.
Aber das 80er Cab ist für mich trotzdem das schönste cab aufm Markt.
A4
Also das B6 Cabrio (A4) ist schon ein geiles Ding!!! Aber ehrluch gesagt, bin ich mit der Motorisierung nihct zufrieden. Wenn man das A4 Cabrio haben will, dann ist zwar der 2,4 bezahlbar, aber matt wie harry.
Als spritzige variante ist der 1.8T da, und der ist halt nun mal schwieneteuet. Die Audihändler bei uns hier in der gegend haben nur die 2,4 zu relativ"günstigen" Preisen, aber die möcht ich mit der Ausstattung auch niicht.(z.B. Ohne SH) Was für ein depp stellt so nen Wagen zusammen? Es gibt doch nichts schöneres als in der Sommernacht offen mit nem bissi warmen hintern durch die Weltgeschihte zu fahren...
Fazit:
Entweder 1.8T, 1.8T quattro, oder gleich den 3.0 (niht für normal sterbliche)