cabriokauf
hi hab mal ne preis leistungs frage
bin kurz davor mir nen audi cabrio zu kaufen:
60.000km
ez 05/94
2.6 maschine
2.hand
Fahrerairbag, ABS, Lederausstattung, elekt. Fensterheber 4-fach, Sitzheizung, Servolenkung, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Sportsitze, Alufelgen, Aussenspiegel elektr., ZV, Holz, Fahrer- und Beifahrersitz höheneinstellbar, Lederlenkrad, Leichtmetallfelgen -16 Zoll, 6 Arm-, Radio Philips CC, Textilverdeck und violett
das ding sieht wirklich gepflegt aus und soll 11.000 euronen kommen.
das gute stück hat allerdings keine klima :/
danke schoma
19 Antworten
also bei mobile gibs so viele günstigere allerdings wenn das dein händler is is immer besser da zu kaufen kolanz usw.
ansonsten sehr schönes auto vielleicht n bischen teuer!!
Mfg
Meiner kam vor 3 Jahren 22900 DM und ist Bj. 11/95 und hatte 83000 km runter.
Meiner Meinung ist dieser Wagen zu teuer angesetzt.(Ausstattung ist in etwa die gleiche, außer nicht von 2 ter Hand , aber dafür 17 Zoll mit neuer 225 er Bereifung )
MFG S.
is zwar nicht mein stammhändler aber ich hab das problem das ich mom noch nen tt fahre und den muß ich halt auch los werden🙁. hab die hoffnung das ich beim audi händler noch anständiges geld für meinen alten bekomme.
ps: hab son paar hinweise darauf gefunden das sich beim 2.6 öfters mal die zk-dichtung verabschiedet aber dank mom nicht vorh. suchfunktion nichts genaues herausgefunden.könnt mal jemand aufklärung leisten- häufigkeit + rep-kosten?
Bei meinem ist noch die erste Zylinderkopf Dichtung drin und er ist noch sehr sauber und trocken. Hat jetzt 118000 km runter,.....
MFG S.
baujahr 4/99 ,schwarz,leder grau,chorusradio(cass),5 gang/180ps/klimaautomatik/44.000km/17zoll audi 5stern alus/tüv,au,insp neu/2.hand
ist n unfallwagen -mir ist auf der autobahn ne dame vors auto gezogen.bin grad noch links vorbeigekommen hab sie dabei aber gestriffen.
lackschäden und leichte dellen auf der rechten seite waren die folge.wurde vom audi händler i.o. gebracht.
kein rahmenschaden - keine schweißarbeiten.
aktuell ist der klimakompressor defekt - muß ausgewechselt werden.(Magnetkupplung ist schon neu)
das leitungssystem ist mom geleert
außerdem defekte kühlwasserschläuche (Sch*** Marder) verliert aber keine flüssigkeit ist wohl irgendwie durchs kühlmittel zugetrocknet
für 17 gebe ich ihn ab sofort ab
wohne übrigens bei celle
ps ist nen coupe 🙂
Ah, endlich mal jemand aus dem Bereich Celle...
Zum Thema ZKD beim V6 :
In der Regel werden die irgendwann undicht, bei manchen bei 100000 und bei anderen bei 200000. Die wechselt man (läßt wechseln) und gut ist.
Man muß halt nur drauf achten, ob irgendwo Öl rausdrückt!
naja mit dem cabrio oben überleg ich ja noch - hatt halt keine klima und der 2.6 wird hier im forum irgendwie von keinem so richtig gewollt.schwören alle auf 2.3 oder 2.8.aber schlecht machen will den 2.6 auch keiner was soll ich nun davon halten?
vielleicht erbarmt sich ja noch der ein oder andere mir den kleinen aber feinen unterschied zu erläutern.....
der 2.6er hat halt nur 150 PS und dehslab nehmen die meisten den 2,3 er wegen der Zuiverlässigkeit, dem Sound und um sagen zu können das man 5 Töpfe hat oder den 2,8er um mehr dampf zu haben.
2,6ist OK
hallo,
hsbe mittlerweile schon meinen 3. Audi Cabrio. Als erstes nen 2,3 dann den 1,8 und nun den 2,6.
Also der geilste finde ich ist der 2,6er. der Sound, denn die Meisten vom 2,3er so loben, ist beim 2,6er nicht weniger Geil.
Nun zum Audi oben. Also ich Zahlte für meinen Bj03/2000 45000km Kima, radio mit cd wechsler soundwoofer im skisack,SH, e-verdeck, Alarm FB,leder grau,Holz,Airbag 4x,,17er auf 225 10 Speichen Bolero, Sh gepflegt Dekra Siegel bla bla bla 18000 Europäer.
Nun einen offenen Luftfilter und 50mm H&R und die kiste hat nen geilen Sound und sieht stark aus
Ein Freund von Freund von mir hat nen 2.6 der läuft jetzt seit 240000 KM mit der ersten Zkv und wird bei gut nicht getragen auf der Strasse. mfg
hab noch ein schönes stück gefunden 1.5jahre jünger mit e verdeck und klima und automatik sonst das selbe gleicher preis und kilometer.
nun meine frage - wie is denn das automatik getriebe.in bezug auf verbrauch und beschleunigung sowie haltbarkeit?
Hallo, klar habe ich welche. willstse als Email?
Bin auh noch auf der suche nach den RS2 Spiegeln, die finde ich Kasse