Cabrio- und Roadstertreffen Nähe Landshut
Hallo Oben ohne Gemeinde,
am 3. August findet im Rahmen des Volksfestes ein Cabrio und Roadstertreffen statt. Nähere Infos siehe Anlage. Solltet ihr Interesse haben, bitte kurz Bescheid geben unter
BMW-Cabrio-Freunde@t-online.de.
Es werden auch einige BMW Mitarbeiter dabei sein. Könnte also Interessant werden.
Ich hoffe auf euer zahlreiches Erscheinen
Wir sehen uns am 3. 🙂
Cooper
Beste Antwort im Thema
Hallo Freunde der offenen Fahrfreude,
hier noch mal die Erinnerung an das Cabrio und Roadstertreffen am kommenden Sonntag.
Ablauf:
Beim Eintreffen werdet Ihr an allen möglichen Zufahrtsstraßen von Einweisern erwartet.
Diese teilen Euch einen Stellplatz zu. Wer ein tiefergelegtes Fahrzeug hat und nicht in eine Wiese fahren kann, muss es den Einweisern sagen.
Dann werden Euch gesonderte Stellplätze, die nur in begrenzter Anzahl zu Verfügung stehen, zugewiesen. Bei schlechter Witterung kann es zu Änderungen kommen.
Nachdem Ihr die Fahrzeuge abgestellt habt, meldet Euch bitte bei „Info und Anmeldung“ an.
Die Anreise und Anmeldung soll nach Möglichkeit bis spätestens 13.00 Uhr abgeschlossen sein. Die „Anmeldung“ wird aber weiter besetzt sein.
Folgendes solltet Ihr bereit halten(Kriterien für die Prämierung):
- Datum Erstzulassung
- Anreise-Kilometer
- Tacho-Stand (km)
- Name Gruppe oder Club
- Freiwilliges Startgeld für soziale Zwecke :-)
Bei der Anmeldung holt Euch bitte zuerst das Fahrzeugblatt mit Hülle und den Aufkleber zum Treffen ab. Anschließend bitte das Fahrzeugblatt am Stand ausfüllen und danach in die Teilnehmerliste eintragen lassen. Das Fahrzeugblatt bitte hinter den Scheibenwischer klemmen. Und den Aufkleber bitte in Fahrtrichtung rechts in die obere Ecke der Frontscheibe kleben.
Diese dienen dann bei der Rundfahrt als Erkennungszeichen für die Streckenposten. Wenn die Aufkleber ausreichen, bekommt jeder noch einen bei der späteren Fahrzeugsegnung,
den er er als Andenken mitnehmen kann.
Ab 14.00 Uhr beginnen wir mit der Fahrzeugsegnung. D. h. alle Teilnehmer müssen rechtzeitig wieder am Fahrzeug sein. Wir werden dann immer Fahrzeuge von einer der vier Parkflächen hintereinander starten lassen und dann die nächste Fläche leeren. Die Abfahrt sollte zügig erfolgen, damit wir nicht in Zeitverzug kommen.
Anschließend geht es auf die Strecke zur Rundfahrt. Es werden immer Gruppen von 5 bis 1o Fahrzeuge starten. Die Gruppen werden abwechselnd im Uhrzeigersinn bzw. gegen den Uhrzeigersinn starten, damit jeder auch Fotos machen kann und die entgegenkommenden Fahrzeuge zu sehen bekommt. Die ersten Fahrzeuge werden nach ca. 45 Minuten wieder am Start eintreffen. Es kann aber sein, dass bis dahin noch nicht alle Fahrzeuge gestartet sind und es zu Stauungen auf der Hauptstraße kommt. Ich bitte Euch deshalb um Geduld und diszipliniertes Verhalten. Während der Fahrt hat jeder Teilnehmer sich StVO zu halten.
Haltet Euch dringend an die Geschwindigkeitsbeschränkungen, da ich mit vermehrtem Auftreten unserer grünen Freunde rechne.
Wir wollen nicht als rücksichtslose Raser sondern als kultivierte BMW-Liebhaber ins Gerede kommen. Bitte auch nicht innerhalb der Startergruppen überholen.
Stellt Eure Fahrzeuge nach der Ausfahrt bitte wieder auf die Parkplätze zurück, auf denen Ihr vorher schon gestanden seid.
Um ca. 16.00 Uhr oder evtl. mit Verzögerung folgt die Prämierung. Anschließend übergeben wir die ersten Spenden aus unserer Aktion.
Die Auslosung der Tombola erfolgt nicht gesondert. Jeder Preis bekommt eine Nummer und kann jederzeit abgeholt werden.
Die Lose können den ganzen Tag gekauft werden.
Bitte unterstützt unsere Aktion mit großzügigen Startgeldern und eifrigem Losekauf.
Danach endet das offizielle Programm und das Fest wird bis in die Nacht hinein bei Barbetrieb ausklingen (!).
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und allzeit unfallfreie Fahrt.
Gruß
Cooper
11 Antworten
sers !!
hört sich nach nem kleinen kemüdlichen treffen an.
wenn´s hinhaut kom ich gern.
mein kleiner bruder fährt auch nen e30 cabrio, dem sag ich auch gleich noch bescheid.
sers zusammen
...
Prima. Ihr wohnt ja quasi in der Nachbarschaft.
Stell mal n' paar Pics von euren Cabbis ein.
Unten eins von meinem (gestern aufgenommen)
Cooper
...
450 km ist auch a weng weit und im E30 auch nicht sehr komfortabel, ebenso wie in deinem Zetti.🙂 Bin mal drei Tage eine längere Strecke im E86 herumgefahren. War auch kein Vergnügen. Die Dinger sind halt gebaut für Kurven und nicht für BABs ...
Ähnliche Themen
also nix für "Weicheier"?
Hab´s mir mal im Kalender vermerkt!
Nicht nur die Spritpreise, auch das Wetter wird seinen Teil beitragen.
Wenn schon "oben ohne", will ich nicht auf den sexy Teil verzichten.
Gruß Jochen
...
na ja und wenn's regnet machen wir drei eben einen Wet-Roof-Contest.
Wo's zuerst reinregnet hat verloren. 😁
Wie gut das ich letzten Freitag imprägniert habe.....
Dann können wir unsere mauritius-blauen schön in einen Reihe stellen. War hier nicht noch einer mit dieser Farbe?
Cooper
Hallo Freunde der offenen Fahrfreude,
hier noch mal die Erinnerung an das Cabrio und Roadstertreffen am kommenden Sonntag.
Ablauf:
Beim Eintreffen werdet Ihr an allen möglichen Zufahrtsstraßen von Einweisern erwartet.
Diese teilen Euch einen Stellplatz zu. Wer ein tiefergelegtes Fahrzeug hat und nicht in eine Wiese fahren kann, muss es den Einweisern sagen.
Dann werden Euch gesonderte Stellplätze, die nur in begrenzter Anzahl zu Verfügung stehen, zugewiesen. Bei schlechter Witterung kann es zu Änderungen kommen.
Nachdem Ihr die Fahrzeuge abgestellt habt, meldet Euch bitte bei „Info und Anmeldung“ an.
Die Anreise und Anmeldung soll nach Möglichkeit bis spätestens 13.00 Uhr abgeschlossen sein. Die „Anmeldung“ wird aber weiter besetzt sein.
Folgendes solltet Ihr bereit halten(Kriterien für die Prämierung):
- Datum Erstzulassung
- Anreise-Kilometer
- Tacho-Stand (km)
- Name Gruppe oder Club
- Freiwilliges Startgeld für soziale Zwecke :-)
Bei der Anmeldung holt Euch bitte zuerst das Fahrzeugblatt mit Hülle und den Aufkleber zum Treffen ab. Anschließend bitte das Fahrzeugblatt am Stand ausfüllen und danach in die Teilnehmerliste eintragen lassen. Das Fahrzeugblatt bitte hinter den Scheibenwischer klemmen. Und den Aufkleber bitte in Fahrtrichtung rechts in die obere Ecke der Frontscheibe kleben.
Diese dienen dann bei der Rundfahrt als Erkennungszeichen für die Streckenposten. Wenn die Aufkleber ausreichen, bekommt jeder noch einen bei der späteren Fahrzeugsegnung,
den er er als Andenken mitnehmen kann.
Ab 14.00 Uhr beginnen wir mit der Fahrzeugsegnung. D. h. alle Teilnehmer müssen rechtzeitig wieder am Fahrzeug sein. Wir werden dann immer Fahrzeuge von einer der vier Parkflächen hintereinander starten lassen und dann die nächste Fläche leeren. Die Abfahrt sollte zügig erfolgen, damit wir nicht in Zeitverzug kommen.
Anschließend geht es auf die Strecke zur Rundfahrt. Es werden immer Gruppen von 5 bis 1o Fahrzeuge starten. Die Gruppen werden abwechselnd im Uhrzeigersinn bzw. gegen den Uhrzeigersinn starten, damit jeder auch Fotos machen kann und die entgegenkommenden Fahrzeuge zu sehen bekommt. Die ersten Fahrzeuge werden nach ca. 45 Minuten wieder am Start eintreffen. Es kann aber sein, dass bis dahin noch nicht alle Fahrzeuge gestartet sind und es zu Stauungen auf der Hauptstraße kommt. Ich bitte Euch deshalb um Geduld und diszipliniertes Verhalten. Während der Fahrt hat jeder Teilnehmer sich StVO zu halten.
Haltet Euch dringend an die Geschwindigkeitsbeschränkungen, da ich mit vermehrtem Auftreten unserer grünen Freunde rechne.
Wir wollen nicht als rücksichtslose Raser sondern als kultivierte BMW-Liebhaber ins Gerede kommen. Bitte auch nicht innerhalb der Startergruppen überholen.
Stellt Eure Fahrzeuge nach der Ausfahrt bitte wieder auf die Parkplätze zurück, auf denen Ihr vorher schon gestanden seid.
Um ca. 16.00 Uhr oder evtl. mit Verzögerung folgt die Prämierung. Anschließend übergeben wir die ersten Spenden aus unserer Aktion.
Die Auslosung der Tombola erfolgt nicht gesondert. Jeder Preis bekommt eine Nummer und kann jederzeit abgeholt werden.
Die Lose können den ganzen Tag gekauft werden.
Bitte unterstützt unsere Aktion mit großzügigen Startgeldern und eifrigem Losekauf.
Danach endet das offizielle Programm und das Fest wird bis in die Nacht hinein bei Barbetrieb ausklingen (!).
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und allzeit unfallfreie Fahrt.
Gruß
Cooper
also bei mir sollte alles klar gehen.
a bmw ca morgenbrio treffen is doch mal was geiles !!
also dann. bis morgen.
sers
Hallo beisammen!
Ja, meiner ist mauritiusblau; aber ich wohn´definitiv zu weit weg! Schad´......
Bernhard
sers zusammen.
falles ihr fotos vom treffen sehen wollt. ich hab bei myvideo mal paar bilder zusammengefasst und a video draus gemacht. fotos san mit meinem handy gemacht, aba find des taugt scho.
sers, machts es guad !!
...
hey, super vielen Dank für euer Vid. Hast du sehr schön gemacht. (auch wenn meiner nirgendwo drauf ist)
Ich werde dem Organisator den Link weiterleiten und er wiederum soll ihn an seinen Verteiler schicken. (Ich denke geht klar, oder?)
In seinem Sinne schon mal besten Dank und nächstes Jahr geb' ich dir einen aus. Schade eigentlich, dass wir uns nicht mal länger unterhalten haben ...🙁
Gruß
Cooper