ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Cabrio Lack / Verdeck

Cabrio Lack / Verdeck

Audi RS5 8T & 8F, Audi S5 8T & 8F
Themenstarteram 1. September 2013 um 7:43

Hallo zusammen,

 

hat jemand irgendwo ein Bild von einem schwarzen Cabrio mit Grauem Verdeck rumliegen...

Danke..

Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

kurz und knapp: Haben will!

Pflegeintensiv waere okay.... aber der Lack ist

dermassen weich....

Kenne ich !:D

Misano - Waschanlage mit Lappen tauglich, Scotty ??

ich würd eher sagen nein!

ich hatte mal einen misanoroten (a5) da - der den wagen nicht wirklich gepflegt hat; bei sonne sah der schon recht "verkratzt" aus - mein alter A3 war nicht so -hat aber auch nur handwäsche und keine bürsten gesehen

Mal ganz unverfroren ahnungslos: kann man über eine Individuallackierung ab Werk ggf. nicht auch die Lack-Basisqualität mit beeinflussen?

Zitat:

Original geschrieben von SIB6274

Mal ganz unverfroren ahnungslos: kann man über eine Individuallackierung ab Werk ggf. nicht auch die Lack-Basisqualität mit beeinflussen?

nein NICHTS- wasserbasis bleibt und da sind alle Lacke gleich beschissen , mittlerweile

Äh, ja, das war das Stichwort: Lösungsmittelbasis ist umwelttechnisch verpönt, kann man das überhaupt noch beim "Lackierer" bekommen?

Leider!

Ich hoffe, ich schaffe es, den nächsten Audi in Sepangblau zu bestellen. Bisher kam immer was dazwischen :D

Zitat:

Original geschrieben von SIB6274

Äh, ja, das war das Stichwort: Lösungsmittelbasis ist umwelttechnisch verpönt, kann man das überhaupt noch beim "Lackierer" bekommen?

nein- ausser es hat einer ganz alte lagerware noch da .. oder andere illegale wege

Na super !-.-

Ich bin vom Gletscherweiß verwöhnt!

Geiler Lack und pflegeleicht!

Misanorot finde ich echt geil, aber eine Lederlappenwaschanlage sollte der Lack schon aushalten!

Sepangblau gefällt mir auch super, nur passt dann Innen das magmarot/schwarz wieder nicht!

Und weiß/schwarz Innen soll mega anfällig sein!

Weiß / Schwarz innen ist wirklich sehr anfällig ;)

Wenn du ein Coupé nimmst, sieht Sepangblau wirklich extrem gut aus, auf dem Cabrio würde ich bei Rot bleiben und eine schöne Nano-Versieglung drüber machen ;)

Ich hätte Innen diesmal gern ein bisschen Farbe.

Zu Sepangblau würde weiß/schwarz ja super passen.

Aber ich werd wohl bei Misanorot bleiben, muss ich halt bisschen mehr pflegen und putzen!;)

Gute Entscheidung :)

Wenn man so ein schönes Auto pflegt, macht das doch auch Spaß ;)

Themenstarteram 4. September 2013 um 11:58

Dank der freundlichen Hilfe der Audi AG und eines Audizentrum habe ich nun die

Gewissheit das ein graues Verdeck auf einem schwarzen Wagen

nicht meinen Geschmack trifft!

Image
Foto-s5-cabriolet-3
Foto-s5-cabriolet-2

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

Dank der freundlichen Hilfe der Audi AG und eines Audizentrum habe ich nun die

Gewissheit das ein graues Verdeck auf einem schwarzen Wagen

nicht meinen Geschmack trifft!

Hättest du etwas gesagt, das ist mein AZ :D

Ich wollte auch erst die Kombi Estoril/ graues Verdeck bestellen, aber irgendwie empfinde ich das grau als extrem bieder wirkend.

Da man aber ja sowieso in fast allen Situationen offen fährt, ist es doch einerlei :D

Themenstarteram 2. Oktober 2013 um 8:48

ich werde es bei schwarz schwarz belassen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen