Cabrio Dach geht nimmer auf - und zu auch nimmer
und das in Südtirol aufm Berg. 4000 km auf der Uhr und grad 1 1/2 Monate alt. Das macht Freude *g*
Und dann nach 2,5 Stunden warten kommt der Abschlepper und braucht ne Stunde zum Abtransportieren weil das Auto zu schwer ist ... 🙂
Ein Spass...
21 Antworten
.......
bin gerade ein wenig verwirrt 😕
ist das etwa Premium-Qualität ???
Anscheinend hat fast jeder, der ein Cabby fährt sein Verdeck schon mal per Hand zugekurbelt.
Find´ ich eigentlich nicht so prickelnd. Ich würde glaube ich abgehen wie eine Rakete, wenn ich mein Premium-Quality-Car wie eine Markise schließen muss... am besten noch im Berufsverkehr.
(Ist ja wie beim EOS.)
Gruß Olli
Nein Olli,
Du brauchst nicht verwirrt zu sein.
So etwas passiert nicht jedem A4 Cabrio Fahrer und hat auch nichts mit Premium Qualität zu tun.
Dies ist ein Forum,und da posten nunmal Leute die Probleme mit ihrem Auto haben,und nicht die,die seit Jahren zufieden mir Ihrem Auto sind.
Kannst Dich also wieder beruhigen!
*canceled*
Hab´ mich ja gar nicht aufgeregt.
Gruß Olli
P.S. Es posten sehr wohl Leute, die mit ihrem Wagen 100-ig zufrieden sind.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Hab´ mich ja gar nicht aufgeregt.
Gruß Olli
P.S. Es posten sehr wohl Leute, die mit ihrem Wagen 100-ig zufrieden sind.
richtig 😁 ich hab auch keine Probs und bin 100% zufrieden
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
richtig 😁 ich hab auch keine Probs und bin 100% zufrieden
Ich bin ja auch zufrieden. Auto ist schön, Motor könnte nicht besser sein. Nur kann das Dach ned einfach in Deutschland kaputt gehen statt in Italien ... 🙂
.... aus leidvoler Erfahrung kann ich jedem nur empfehlen , das Dach daheim als Trockenübung mal auf - und zu machen. Wenn man mit dem Verriegelungswerkzeug bei 30°C in den Skisack kriechen muß und nicht weiß wohin , natürlich auch keine Lampe hat , dann kann das locker einen Liter Schweiss kosten . Und eine 2 . Person ist auch hilfrich , man kann das Dach dann leichter über die Totpunkte der Hydraulik heben oder senken . Es ist schon abschreckend , jede Menge Schritte in der Bedienungsanleitung zu lesen und als aller erstes geht der Sicherungskasten nicht auf , weil man nicht den Zündschlüssel nimmt und dann kann man mit dem Verriegelungswerkzeug nix anfangen . Und wenn man dann das Dach öffen will , die Anleitung beschreibt aber nur das Schließen .... DANKE AUDI !!!
Ist aber im Prinzip nix anderes wie mit Schneeketten : erst mal vorher üben ist immer besser .