Cabrio A238 Kofferraummatte?
Hallo zusammen,
ich kann im Zubehör (weder beim Freundlichen noch in der Bucht etc.) eine Kofferraummatte für das E-Klasse Cabrio (A238) finden.
Hat da schon jemand eine Lösung (außer selbst zuschneiden)?
Danke und Gruß.
28 Antworten
Zitat:
@Cleanerco. schrieb am 18. März 2021 um 21:27:07 Uhr:
Hi ich hab mir einen Ersatz furs 238 Coupe bei Amazon gesucht und gekauft (OPPL 80009344 Kofferraumwanne Autowanne mit Antirutschmatte) kostet 25 € riecht am Anfang was und ist nicht mit MB Qualität vergleichbar. Ist aber passgenau und wird sicher verhindern das mir der Kofferraum versaut wird von dem ganzen Blumen und Garten kram den meine Frau zum Frühling immer kauft. 🙂Gab unter der Suche noch eine 2. Matte, die war so 45 € und kam aus Polen. Ansonsten sieht es ziemlich mau aus mit qualitativ hochwertigen und passgenauen Einlagen. Wenn MB dann mal was Originales bringt schaue ich mal ob ich tausche.
Hast du eventuell den Link für die Matte???
Verlinke es doch gleich, warten ja einige darauf 😉
Ähnliche Themen
Einfach bei Amazon im Suchfeld eingeben "OPPL 80009344". Hier noch mal der Tipp von Cleanerco:
Zitat:
@Cleanerco. schrieb am 18. März 2021 um 21:27:07 Uhr:
Hi ich hab mir einen Ersatz furs 238 Coupe bei Amazon gesucht und gekauft (OPPL 80009344 Kofferraumwanne Autowanne mit Antirutschmatte) kostet 25 € riecht am Anfang was und ist nicht mit MB Qualität vergleichbar. Ist aber passgenau und wird sicher verhindern das mir der Kofferraum versaut wird von dem ganzen Blumen und Garten kram den meine Frau zum Frühling immer kauft. 🙂Gab unter der Suche noch eine 2. Matte, die war so 45 € und kam aus Polen. Ansonsten sieht es ziemlich mau aus mit qualitativ hochwertigen und passgenauen Einlagen. Wenn MB dann mal was Originales bringt schaue ich mal ob ich tausche.
Also, Ihr seid Euch einig, dass diese OPPL 80009344 wirklich zum Cabrio A238 passt? AMAZON und EBAY sagen, nein.
Cabrio!
Meine Aussage ist für ein Coupe valide. Da passt es. Und das Wort Coupe steht ja auch in meiner Beschreibung.
Gibt es nach 1,5 Jahren eigentlich eine neue Lösung? Ich habe nach eigener Recherche immer noch nichts aus Gummi gefunden? War jemand erfolgreicher?
Hi, es gibt wohl fürs Coupe nix Orginales von MB. Nur das was man mit Google so unter C238 Kofferraumwanne oder Matte findet