Cabasse Sound

Renault Vel Satis BJO

Hallo ihr Lieben,
habe das Gefühl das bei meinem Cabasse-Soundsystem die Bässe etwas schwach sind - auch beim ein- und ausschalten der Loudnessfunktion merke ich keinen Unterschied - oder bin ich zur Bedienung zu blöd? Oder gibts da verschiedene Funktionen?

LG

Markus

25 Antworten

keine Ursache.

joar ist ne Alternative zu den Bauerndiscos 😁

Hi,
vielen Dank für die Hinweise. Wie schliesst man diese Subwoofer an? Habe bereits eine Freisprechanlage "dazwischengeschaltet".

LG

Markus

Entsprechend der beigelegten Bedienungsanleitung dann.

LG

Ich glaub, das LASS ich lieber machen... :-D

Ich war schon froh, als ich es zuhause geschafft hab, den neuen Fernseher ans Heimkinosystem anzuschliessen und das ganze noch mit der A1-TV-box zu verbinden! :-P

Mit dem Heimkino verbinden? ist doch ganz einfach.
Da nimmt man 1 Optisches Kabel und fertig 😁
So kommt der Ton vom TV zum Heimkino in 5.1

A1 Box ? Looll.. selber Schuld wenn man sich den Schrott andrehen lässt.
Ci Modul -> Karte rein -> in den Fernseher stecken und fertig 😁
Ohne zusätzliche Receiver.

Also Anleitungen für die Subwoofer gibts auf Youtube jede menge.
Ihr müsst auch nicht alles wissen aber dann wenigstens mal Google nutzen ;D

Ich glaub, die Unterhaltung würde jetzt zu weit führen.... :-D

Naja wer wissen will wie man die pioneer dinger einbaut .. -> http://youtube.de

da einfach mal suchen

Was kann es sein, dass das Radio sich nicht richtig einschaltet? Im Navi Bildschirm steht ein Sender aber es kommt kein Ton und keiner der Knöpfe am Cabasse funktionieren. Die Batterie ist neu, aber nach einem Code wird/wurde nicht gefragt?

Der Kauf hängt nur noch davon ab ob man das Radio wieder in Betrieb bekommt, ansonsten suche ich weiter.

.jpg

Fragzeichen über Fragezeichen.. Wie heisst es so oft.. Werksreset.. also einmal Stromlos machen...

Zitat:

@MVP-Cruiser schrieb am 10. Dezember 2022 um 18:38:16 Uhr:

Fragzeichen über Fragezeichen.. Wie heisst es so oft.. Werksreset.. also einmal Stromlos machen...

Das wäre fast zu einfach, wie gibt man den Code ein und lassen sich die Radioeinheiten einfach tauschen falls defekt?

Code eingeben ist einfach , über die tasten am radio.

Lässt sich auch einfach Tauschen wir ein Radio im Golf 2

Deine Antwort