Cab-Polo für'n Appel und 'n Ei!!!

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

Hi Leutz,

bin neu im Polo-Forum. Habe mich bei dieser Cab-Polo Aktion beworben und heute hatte ich prompt eine Email im Kasten von wegen ich währe von der Cab-Jury ausgewählt worden und könnte mir bei Interesse einen dieser Tausend Polos aus der Werbung mit Sasha "Cab" leasen wenn ich wollte. Nun bin ich der Meinung das 1990 € Leasingsonderzahlung und monatlich 77 € doch mehr als akzeptabel sind. Wie seht ihr das??? Der Polo hat 1.2 Liter und 55 PS (Benziner) Ach ja, ist der aktuellste Polo eigentlich ein Polo V oder ein Polo IV Facelift??? Hier noch der Link zu den Cab-Polodaten: http://www.rtl.de/auto/cab/pdf/cab_polo_ausstattung.pdf Würdet ihr das machen oder ist der zu mager ausgestattet? Fahre 95% nur Stadt und 5% Autobahn.

THX

TheONE1279

263 Antworten

Also ich mein man muss das Abholen einfach als Event betrachten und zu nem Erlebnis machen! So dramatisch ist es ja dann auch wieder nicht! Ich komm aus München und fahr über 600 km nach Wolfsburg aber reg mich darüber auch nicht auf! Ich freu mich einfach mall die VW-City zu sehen und mach da nen Wochenendausflug draus. Man bekmmt ja auch nicht alle Tage nen Neuwagen in der Autostast überreicht....

erlebnis autostadt

ich finde es auch eine nette sache, sein auto in der autostadt abzuholen.
außerdem hätte es jeder vor bestellung wissen können, das er auf eigene kosten nach wob reisen muß. stand nämlich in den unterlagen.

werde übrigens im gebiet wob/bs/gf unterwegs sein.

CAB-Polo München

Hallo Caber!

Ist denn keiner mehr aus München oder Umgebung da?
Wir sind erst zu zweit (Kreis Mühldorf und München) und bekommen unseren Polo im November! Wäre doch nett wenn wir noch mehr aus der Umgebung finden würden!

Gruß an alle Caber

Münchner gesucht...

Hi,
also mit Münchner Kennzeichen habe ich bei der Abholung am 16.10.2004 auf jeden Fall noch jemanden gesehen. Es werden daher noch einige unterwegs sein.

Hat jemand das im Zubehör angegebene Tire-Mobility-Set im Polo entdeckt? Ich glaube das fehlt irgendwie. Nicht das es mir wichtig wäre, aber nicht das es bei der Rückgabe beanstandet wird.

Gruß Tom

Ähnliche Themen

der CAB!

Zitat:

Original geschrieben von coopertom

Hat jemand das im Zubehör angegebene Tire-Mobility-Set im Polo entdeckt? Ich glaube das fehlt irgendwie. Nicht das es mir wichtig wäre, aber nicht das es bei der Rückgabe beanstandet wird.

hast du mal an der stelle des ursprünglichen reserverades geschaut, da ist es eigentlich untergebracht.

Tire Mobility Set

Hi Nicolsche,
hab ich ja schon geschaut. Habe mich schon gewundert, warum in der Ausstattungsliste das Reserverad sowie dieses Set aufgelistet war. Ist wohl ein Irrtum von VW.
Danke Tom

Hallo Leute,

falls jemand aus Kreis LM oder Nähe Limburg, Weilburg, Wetzlar oder so kommt. Schreibt mal.

Meiner ist Anfang November soweit.

LG

Tire Mobility Set

hi tom,
hast recht, beides geht nicht. das problem hatte ein bekannter auch schon.
beim polo-cricket ist laut konfigurator das tire mobility set serie, kann aber kostenfrei gegen das reserverad ausgetauscht werden.
gruß nicole

Dragonfruit!!!!!

wenn du wirklich 95% Stadt und 5% Autobahn fährst, reicht er allemal!

Sehe ihn im Momentan jeden Tag wenn er aus der Produktion in die Autostadt Türme fährt, macht was her obwohl ich ihn lieber in schwarz hätte, dann kämme der Drache drauf noch viel geiler!

MfG BennyPutzi

unterwegs

Laut den Angaben von den Leuten ende August haben die wohl 50!! Autos in München unterwegs, wenn alle ausgeliefert sind..

Ich selbst bin im Raum WÜ und HO unterwegs..lustig, wenn man sich mal sehen würde- finde den Drachen in Silber echt klasse!! Werbetechnisch bekamen wir kürzlich ein Päckchen nachgesendet mit nem T-Shirt und Schlüsselband-vollnett, aber leider noch immer keinen Kasten Cab

was ich schade foinde ist, daß den Leuten ihr Internetauftritt ziemlich sparsam ausfällt-ichwarte auch schon ewig auf die Fotos oder mal ne Info über Aktionen..schade eigentlich!!

Wartung alle 30000kilometer, aner der Kleine binkt vorher in der Anzeige und sagt Dir "ich will zur Autowerkstatt"..

bei uns fehlte auch der versprochene elektrisch verstellbare Rückspiegel..naja, man kann nicht alles haben..

dassissjakomliz

hi,

war denn in irgendeiner Ausstattungsliste die Rede von elektrisch verstellbaren Aussenspiegeln???
Also bei mir auf jeden Fall nicht.
Wie lange hat es bei Dir gedauert, bis Dein Promo-Päckchen kam? Hat das bisher jeder bekommen?
Also bei uns gab es eine Kiste 0,33er CAB dazu. .....lecker......

Gruß Tom

Ausstattungsliste

also in dem Flyer, der mit dem ersten Anschreiben verschickt wurde, stand was von elektrisch verstellbarem Spiegel..aber nur in dem FLyer und eigentlich verstell ichmeine Rückspiegel auch nciht so oft, daß das wirklich wichtig wäre..

Päckchen kam ungefähr einen Monat nachdem ich das Auto hatte- hab mich echt gefreut, aber Bier verschickt sich halt so schlecht per Post.. ;-)

da stand
elektrisch ablendender Rückspiegel

na so ein Glück

der ist dabei ;-)

und der ist soo klasse!!

Auslieferung November

Hallo,

habt Ihr schon einen festen Termin für die Auslieferung im November ? Meine Frau ist schon ganz wild auf den Drachen und Ihr alter (Wagen) ist auch am Wochenende weggegangen. Habt Ihr die Anzahlung schon überwiesen ?

WirZwei (Kerstin & Michael)

Deine Antwort