Cab-Polo für'n Appel und 'n Ei!!!
Hi Leutz,
bin neu im Polo-Forum. Habe mich bei dieser Cab-Polo Aktion beworben und heute hatte ich prompt eine Email im Kasten von wegen ich währe von der Cab-Jury ausgewählt worden und könnte mir bei Interesse einen dieser Tausend Polos aus der Werbung mit Sasha "Cab" leasen wenn ich wollte. Nun bin ich der Meinung das 1990 € Leasingsonderzahlung und monatlich 77 € doch mehr als akzeptabel sind. Wie seht ihr das??? Der Polo hat 1.2 Liter und 55 PS (Benziner) Ach ja, ist der aktuellste Polo eigentlich ein Polo V oder ein Polo IV Facelift??? Hier noch der Link zu den Cab-Polodaten: http://www.rtl.de/auto/cab/pdf/cab_polo_ausstattung.pdf Würdet ihr das machen oder ist der zu mager ausgestattet? Fahre 95% nur Stadt und 5% Autobahn.
THX
TheONE1279
263 Antworten
Oh sorry den oberen Eintrag hat Cab-Polo23 geschrieben!!!! Claxton ist ein Freund von mir der auf meinem PC noch eingelogt war!
Funk-ZV?
Mal ne "blöde" Frage an die, die schon ihren Cab-Polo haben: Hat der eigentlcih ne Funk-Zentralveriegelung?
funk - zv
nein, hat keine funk-zv.
kurze schriftlicha anfrage an vw leasing schicken, dann bekommst dueine kurzmitteilung: geht i.o., aber beim original vw händler machen lassen wg. garantie - kostet can 100,- - 150,- euro (zusätzliches kästchen - funkklappschlüssel kann man nicht nahrüsten lassen)
Re: funk - zv
Also hab ich das richtig verstanden?:
Wenn ich den Polo dann hab, schreib ich kurz an VW-Leasing ob ich eine Funk-ZV nachrüsten darf und dann, wenn die ihr OK dazu geben kann ich Sie bei meinem VW Händler nachrüsten lassen. Richtig?
Ähnliche Themen
funk-zv
ja, genau so funktioniert's
und wichtig: man bekommt - FALLS man den polo nach 24 monaten zurückgibt - natürlich KEINEN ausgleich! also eine reine investition in die eigene bequemlichkeit....
kurze frage
Wann habt irh euren genauen Auslieferungstermin bekommen?
Bei mir steht in der Leasingbestätigung nur 4. Quartal 2004 (unverbindlich)
kann mir da jemand helfen?
danke...
genauer Auslieferungstermin
wenn bei dir das vierte Quartal angegeben ist, kannst du damit rechnen, das du in diesem Zeitraum deinen Wagen abholst. Bei mir war es auch so (es war Oktober angegeben) und ich kann ihn jetzt am 16.10 abholen. Den genauen Auslieferungstermin bekommst du, wenn du den Brief zwecks Anmeldung erhälst.
scully
dann kann ich mich schon mal darauf einstellen,
danke!
du kommst aus sz?
dann haben wir ja in der nähe schon 2 cab`s!
bin aus bs....
Abholung in Wolfsburg
Hi.
Bin auch ausgewählt worden
Muss man das Auto in Wolfsburg abholen, oder kann man es sich auch liefern lassen?
Wenn man nach VW-City muss, gibts da ne Einladung, Zugticket oder sonstwas oder muss man auf eigene Kosten anreisen?
Was ist da sonst noch geboten?
Gruß
D
Anreise Wolfsburg
Hallo D.,
Also die Abholung in Wolfsburg ist verbunden mit zwei kostenlosen Tagestickets für die gesamte Autostadt.
Da die Abholungen i.d.R. auf Samstag gelegt werden, kannst Du mit dem Wochenendticket der DB (mit Anhang) deutschlandweit für 28,00€ fahren.
Ist allemal günstiger als die Überführungskosten (wenn überhaupt möglich) von ca. 500€.
Gruß Tom
VW-City
Hey coopertom, danke für die Antwort.
Ist schon klar.
Aber ich will mir die Autostadt nicht unbedingt anschauen.
Und das WE-Ticket ist insofern keine Option, da ich damit 70 Jahre unterwegs bin (von Stuttgart aus). Und das nur, wenn ich meine Anschlüsse nicht verpasse.
Cab bzw. VW könnten ja auch so kulant sein und bei diesem tollen Angebot noch ne Überführung mit Rausspringen lassen.
Immerhin "kostet" die Abholung in Wolfsburg regulär auch schon 200 Euro...
Also führt kein Weg an der Abholung vorbei?
Abholung in Wolfsburg
Hallo dmd1978,
du hast Recht, ist mit der Bahn wirklich nicht ganz billig, wenn man nicht auf die Bummelzüge steht. Ich glaube eine Auslieferung ist allein aus Werbezwecken nur dort möglich. (Fotos usw.) Ich hatte damals gefragt was wäre, wenn ich am Auslieferungstermin nicht könnte, daraufhin sagte man mir, ich müsse dann einen Bevollmächtigten schicken. Es ist aber wirklich ganz nett dort in Wolfsburg. Ich finde der weite Weg (und auch die blöden Bahnkosten) haben sich gelohnt. Das Werk liegt auch unmittelbar am Bahnhof. Du hast also in Wolfsburg dann keinen Stress mehr.
Viel Spaß beim Abholen
Wann war die Auslieferung (Uhrzeit) ?
hat der Polo Longlife Wartungsintervalle ?
Danke fürs Antworten !
Abholung in Wolfsburg
Ich will ja nicht gemein sein, aber xextra von Stuttgart in die Weltstadt Wolfsburg zu reisen um dort ein Auto abzuholen, ist ads nich ein wenig zu viel des Guten?
Ich kann dir nur empfehlen, die Autostadt anzusehen ist wirklich sehr interessant, auch für leute, die sich gar nicht für autos interessieren.
Könnt euch ja mal unter www.autostadt.de schlau machen.
Habe übrigens nur 30 km bis Wolfsburg....