C70 Innenverkleidung / Dekor, auswechselbar? (Holz Optik / Grau-Silber)

Volvo 850 LS/LW

Ich hab leider noch immer keinen C70 gekauft, hatte erst einen echten Favoriten aber der stellt sich anscheinend doch eher als Niete raus. Der hat die Innenverkleidung die bei den meisten aus Holz ist (oder nach Holz aussieht?) in silber/grau. War schon total froh darüber aber anscheinend ist der Rest vom Auto wohl nicht ganz so prall, mal sehen was daraus noch wird ich warte auf Rückruf vom Verkäufer.

Habe aber mich schonmal weiter umgeschaut und da stellte sich mir die Frage ob man die ganze Innenverkleidung am Cockpit nicht austauschen kann? Ich könnte mir gut vorstellen dass es absolut scheiße geht und mit viel Fummelarbeit und Geduld verbunden ist aber fragen kostet ja nichts 😁

Ich meine die kompletten Verkleidungsteile tauschen, also nicht die alten bekleben (das hält bestimmt nicht sehr lange?)

Wie viel muss man für so ein komplettes Set ausgeben und wie hoch ist der Aufwand alles zu wechseln?

Es ist zwar kein totales K.O. Kriterium wie als wenn innen alles beige wäre *KOTZ* aber ich finde die Holz Optik passt nicht so gut zu dem Auto.

Beste Antwort im Thema

Hier mal die Sachen

Teiliv
Schalthebel
Teilii
+1
37 weitere Antworten
37 Antworten

Es gibt das Dekor "rote Walnuss" und "Walnuss dunkel" (geht in richtung braun....sehr dunkel).

Verstehe na dann hab ich mein Lenkrad in standard und mein Dekor in etwas dunkler, es gibt bei diesem Angebot jedoch auch Farbunterschiede. Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/162231648403

Das hier angebotene ist "rotes Walnuss" !!!

Jup Farbunterschiede sind da gut zu erkennen! Das habe ich drin ist Walnuss dunkel