C63s MOPF, 100-200 Zeiten
Hey, hat schon jemand mit dem eingebauten track pace 100-200 Zeiten gemessen?
0-100 ist ja zur Zeit eher ungünstig, die 100-200 Zeiten würden mich aber mal interessieren.
Gerne auch Ausstattung, z.b. Pano-Dach usw. auflisten, da sowas ja doch etwas wiegt :P
Natürlich auch was es für ein Fahrzeug ist (Coupe mit Aero, Coupe ohne Aero, T oder Limo).
Track pace damit es einigermaßen vergleichbar ist, die gps Messboxen liefern ja angeblich unterschiedliche Zeiten, je nach Hersteller.
Vielleich bekommen wir ja eine Liste zusammen und können rausfinden ob die Motoren streuen oder relativ gleich sind.
Beste Antwort im Thema
Sonst habt ihr keine Sorgen ?
95 Antworten
Zitat:
@matkohl schrieb am 21. August 2019 um 09:52:08 Uhr:
er meint 100-200 und Ladedruck, ausser ich Täusche mich total ;-)))
Richtig!! Es wird aber nachgebessert, so wie es aussieht hat sich der overboost rausprogramiert!
Nächste Woche wird neu aufgespielt!! Bin momentan nur mit ca 600 ps unterwegs es fehlen ca 80 ps
Werde berichten !
Jetzt nach Update
Stabile 6,3-6,4. mit bis ca 130 keine Traktion
6,23456789 super stabil ! Bis 132,36 keinerlei Traktion. Bin mega glücklich !!
Was würden bloß für Zeiten möglich sein mit Traktion 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@leachim60 schrieb am 31. August 2019 um 20:58:58 Uhr:
6,23456789 super stabil ! Bis 132,36 keinerlei Traktion. Bin mega glücklich !!
Hi! Was hast du für eine Leistungssteigerung verbaut und mit was für Einstellungen fährst du diese Zeiten?
Habe bei meiner Limousine (C63s als Mopf) andere Lader und Luftfilter verbaut. Das Auto soll 680PS haben und ich bin bis jetzt noch nicht unter 6.9 gekommen.
Zitat:
@eLCossie schrieb am 2. September 2019 um 07:18:30 Uhr:
Zitat:
@leachim60 schrieb am 31. August 2019 um 20:58:58 Uhr:
6,23456789 super stabil ! Bis 132,36 keinerlei Traktion. Bin mega glücklich !!Hi! Was hast du für eine Leistungssteigerung verbaut und mit was für Einstellungen fährst du diese Zeiten?
Habe bei meiner Limousine (C63s als Mopf) andere Lader und Luftfilter verbaut. Das Auto soll 680PS haben und ich bin bis jetzt noch nicht unter 6.9 gekommen.
Das Problem habe ich auch gehabt , jetzt eine konstante 6,3-6,4
Und eine 9,5 auf 1/4 Meile
Schreibt mir eine pn
C63s coupe vormopf
Voll ausgestattet mit perf sitze.. ohne keramik bremsen
Tank 3/4 voll
Temperatur 16 Grad
Sprit: v-power
Fahrer Gewicht: 96kg
Wagen wiegt ca 1850 kg
Mod : Race Kickdown
100-200 8,45 sec... ganz leichte Gefälle
Gemessen mit P-Gear
Ich denke bei Hunderprozent ebene Bahn kommt der so auf 8,55 sec
Hallo Burak,
jetzt hast du sicher eine Erklärung für deinen Profilschwund hinten (Bezug: Deine Frage von Vorgestern in einem anderen Thema).
Gruß
Zitat:
@Burak110390 schrieb am 6. September 2019 um 22:29:48 Uhr:
C63s coupe vormopf
Voll ausgestattet mit perf sitze.. ohne keramik bremsen
Tank 3/4 voll
Temperatur 16 Grad
Sprit: v-power
Fahrer Gewicht: 96kg
Wagen wiegt ca 1850 kg
Mod : Race Kickdown
100-200 8,45 sec... ganz leichte Gefälle
Gemessen mit P-Gear
Ich denke bei Hunderprozent ebene Bahn kommt der so auf 8,55 sec
Jetzt nach Update eine 6,19 gefahren
Ich habe ebenfalls eine Messung durchgeführt und das Ergebnis ist sehr enttäuschend:
Ich weiss nicht was mit meinem Auto los ist. Ich wäre happy, wenn ich es wenigstens in unter 9sek schaffe.
Non-S, Pano, Normalen Sitze, 1 Mann ca 90Kg., Memory Paket. Winterreifen. Reifendruck warm vorne 2,6 hinten 2,7 Bar.
Das kam dabei raus.
Mit freundlichen Grüßen
Chris
Zitat:
@Moore_CLA schrieb am 28. Februar 2020 um 17:21:06 Uhr:
Ich habe ebenfalls eine Messung durchgeführt und das Ergebnis ist sehr enttäuschend:Ich weiss nicht was mit meinem Auto los ist. Ich wäre happy, wenn ich es wenigstens in unter 9sek schaffe.
Non-S, Pano, Normalen Sitze, 1 Mann ca 90Kg., Memory Paket. Winterreifen. Reifendruck warm vorne 2,6 hinten 2,7 Bar.
Das kam dabei raus.
Mit freundlichen Grüßen
Chris
Schlimm ganz arg schlimm. Die Karre sofort los werden. Da hast ja voll in die Sch.... gegriffen. 😰
Nächste Woche gehe ich mal bei uns im Rhein-Neckar-Kreis zu einem Prüfstand und lass den Eimer mal messen was er drückt. Dann weiß ich mehr.
Mit freundlichen Grüßen
C.Moore
Zitat:
@Moore_CLA schrieb am 28. Februar 2020 um 17:44:53 Uhr:
Nächste Woche gehe ich mal bei uns im Rhein-Neckar-Kreis zu einem Prüfstand und lass den Eimer mal messen was er drückt. Dann weiß ich mehr.Mit freundlichen Grüßen
C.Moore
Was kam raus???
495 Ps und 645 Nm. Sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet habe.
9,7 -9,9 war doch ziemlich legitim.
Naja mittlerweile ist es eine mittlere 7 und das ist gut so.
Freundliche Grüße
Aber für die Leistung war das doch ziemlich langsam. Im Vergleich zu anderen Autos hier.