C63 W205 AMG Engine im Command
Hallo zusammen,
im oben genannten Wagen finde ich einfach die "Engine Daten" ..sprich aktuelle PS und NW Anzeige im Command nicht. Fehlt ein Update .. bin ich XXmlich?
Suche wurde bereits genutzt, aber ich finde nix. Selbst der 2016 SLC Diesel hat das (der auch gerade bei mir steht).
Vielen Dank für jeden hilfreichen Tipp.
20 Antworten
Zitat:
@AMGBUYER schrieb am 19. März 2019 um 13:03:54 Uhr:
Ja dies Anzeige fehlt mir leider.
Ja, diese Anzeige im Command fehlt mir. Das AMG Menü im Cockpit ist vorhanden.
Am Samstag gibt es einen Termin wegen Rückruf "Software Steuergerät Audio 20". Vielleicht geht es dann. Ich berichte.
Zitat:
@AMGBUYER schrieb am 20. März 2019 um 11:06:53 Uhr:
Am Samstag gibt es einen Termin wegen Rückruf "Software Steuergerät Audio 20". Vielleicht geht es dann. Ich berichte.
Die Frage ist jetzt, was genau hast du eigentlich verbaut? Laut Thread Überschrift ja das COMAND.
Dein oben zitierter Post lässt aber eher auf das Audio 20 schließen, sonst würde es den Rückruf für dich nicht geben.
Wenn du besagtes Audio 20 hast, ist es normal das du im Infotainment-Display keine Motor-/ und Fahrzeugdaten hast. Das kann nämlich nur das COMAND.
Hast du das Display mit glatter Oberfläche und 8,4 Zoll oder das kleine mit dem Rahmen? Bei letzterem helfen dir auch keine Updates oder ähnliches, da geht es schlichtweg nicht :-)
Gruß