ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C63 Motor in das C Coupe einbauen möglich?

C63 Motor in das C Coupe einbauen möglich?

Mercedes C-Klasse C205 Coupé
Themenstarteram 27. Mai 2018 um 11:36

Hallo liebe Motor Talker!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto und es soll bei mir das C 205 Coupe werden. Da ich ein sehr gutes Angebot für ein C300 Coupe mit einer super Ausstattung bekommen habe aber gerne mehr Power haben würde, habe ich mir überlegt, ob es wohl möglich wäre den Motor gegen ein 4.0 AMG Motor aus dem C63 zu tauschen. Mir ist bewusst, dass vermutlich dadurch Getriebe, Bremsen, Fahrwerk ausgetauscht werden müssen. Aber ist es von den Maßen überhaupt möglich den Motor in die Karosserie einzulassen?

Grüße

Marius

Beste Antwort im Thema

Don't feed the Trolls :mad:

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Sind doch noch Ferien........

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C63 Motor in das C Coupe einbauen möglich?