C63 AMG Schriftzug auf Ablagefach
Hallo zusammen,
weiß jemand wo man den Aufkleber AMG auf dem Ablagefach / Mittelkonsole bekommt? Würde diesen gern bestellen, da das AMG Logo auf der Heckklappe zu groß ist.
Evtl. hat hier jemand eine Teilenummer. (der_Landgraf?)
Fotos habe ich angehängt.
Vielen Dank im voraus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Der_Landgraf schrieb am 19. Januar 2015 um 20:07:07 Uhr:
Teilenummer für das kleine AMG Schild auf dem Deckel des Ablagefachs der Mittelkonsole:A205 817 05 16
Danke für die Info. Als ich den Thread gelesen hab war mein erste Gedanke, "Cool, das mach ich bei mir auch dran". Sieht ja auch gut aus. Aber wenn ich so drüber Nachdenke lass ich es wohl. Das gibt´s ja eigentlich auch nur bei einem "echten" AMG. Ich hätte da immer so bissle das Gefühl "Gewollt aber nicht gekonnt..." Aber vielleicht überleg ich es mir auch noch anders ;-)
Gruß,
Martaeng
119 Antworten
es gibt die Blende nur in Klavierlackoptik ab Werk mit AMG Schriftzug in allen anderen Varianten ist es nicht möglich. Da mussst du die gesamte MAL kaufen...
Hi zusammen,
falls jemand noch den AMG Schriftzug für seine Mittelkonsole benötigt einfach kurz ne PN an mich senden.
Kennt jmd da die genauen Abstände??
Wäre ihm sehr dankbar..
Gruß