C63 AMG Schriftzug auf Ablagefach
Hallo zusammen,
weiß jemand wo man den Aufkleber AMG auf dem Ablagefach / Mittelkonsole bekommt? Würde diesen gern bestellen, da das AMG Logo auf der Heckklappe zu groß ist.
Evtl. hat hier jemand eine Teilenummer. (der_Landgraf?)
Fotos habe ich angehängt.
Vielen Dank im voraus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Der_Landgraf schrieb am 19. Januar 2015 um 20:07:07 Uhr:
Teilenummer für das kleine AMG Schild auf dem Deckel des Ablagefachs der Mittelkonsole:A205 817 05 16
Danke für die Info. Als ich den Thread gelesen hab war mein erste Gedanke, "Cool, das mach ich bei mir auch dran". Sieht ja auch gut aus. Aber wenn ich so drüber Nachdenke lass ich es wohl. Das gibt´s ja eigentlich auch nur bei einem "echten" AMG. Ich hätte da immer so bissle das Gefühl "Gewollt aber nicht gekonnt..." Aber vielleicht überleg ich es mir auch noch anders ;-)
Gruß,
Martaeng
119 Antworten
Jede Vertriebsorganisation handhabt das anders... Mercedes Österreich hat mit Mercedes Stuttgart in dem Falle recht wenig zu tun.
Die Aussage "es sei ein Naturprodukt" sagt nur aus, dass keine Holzvertäfelung der anderen gleicht und ist wahrheitsgemäß. Wäre auch schlimm wenn es anders wäre, das macht doch gerade den Charakter von Holzzierteilen aus, oder nicht?
Die Carbonteile (die auch nett sind), sehen immer absolut identisch (synthetisch) aus.
Evtl. noch einmal freundlich (schriftlich) an die Hauptzentrale in Salzburg wenden... mit Hinweis auf den hier bereits angehefteten Pressetext.
Sternengruß + viel Erfolg.
Moin,
ich möchte in meinem AMG C43 Cabrio, das ich Ende des Monats bekomme, den AMG-Schriftzug auf dem Ablagefach nachrüsten. Das Ersatzteil mit der Teilenummer A205 817 05 16 ist leider nicht mehr lieferbar und auch die üblichen Online-Bezugsquellen sind leider unergiebig.
Ich weiß, dass ich den Deckel inkl. Schriftzug bestellen könnte, aber mein Fahrzeug ist mit dem AMG Zierelement Glasfaser silber matt ausgestattet und der Deckel in dieser Ausführung wird vermutlich unverhältnismäßig teuer sein.
Ich habe deshalb eine Bitte an die C63-Fahrer unter uns: Kann mir jemand von euch bitte mal die Breite und die Höhe des Schriftzugs auf dem Ablagefach ausmessen?
Dankbar ich natürlich auch für einen Hinweis, wo ich den Original-Schriftzug doch noch beziehen kann.
Vielen Dank und Grüße aus Hamburg
Björn
@just.bjoern
Genau die Maße würden mich auch interessieren...
Im Netz gibt es ja genug AMG Schriftzüge zu bestellen.
Wäre super wenn ein AMG Fahrer mal seinen Schriftzug ausmessen könnte.. :-)
Lieben Dank
Hi zusammen,
der Schriftzug ist 68mm lang und 7mm breit.
Ähnliche Themen
Super, auf diese Antwort habe ich gehofft. Dann mache ich mich mal auf die Suche!
Hab den Verkäufer grad mal angeschrieben... vllt stellt er noch ein Emblem in die Bucht rein
Danke dir!
kein Problem
@CDreiundsechzigSCoup
Vielen Dank. Ist das der original Schriftzug von Deckel dem du da auch auf dem Foto hast ? Den soll es ja nicht mehr zu bestellen gegen, oder?
Die Teilenummer für das Ablagefach in Klavierlack mit AMG Schriftzug lautet: A2058103036 - 112€netto
Hy
Habe ich per Zufall original aber gebraucht in der Bucht für 45.--€ gekriegt 😉
Passt sehr schön auf mein Esche schwarz im C450.
Mache dann nochmals ein Foto davon rein.
Die Masse stimmen wie oben gennant.
liebe Grüsse aus der Schweiz andy0871
@Mfg89 laut meines Wissens wurde die Ablage zu Beginn mit dem Schriftzug beklebt aber später wurde das dann geändert. Der Schriftzug ist original und so sehr selten zu bekommen.
Leider hat der Verkäufer zur Zeit keine Schriftzüge mehr. Sobald er wieder welche hat wollte er sich wieder melden.
Die Alternative....🙂
Zitat:
@just.bjoern schrieb am 13. Januar 2017 um 14:22:35 Uhr:
Moin,ich möchte in meinem AMG C43 Cabrio, das ich Ende des Monats bekomme, den AMG-Schriftzug auf dem Ablagefach nachrüsten. Das Ersatzteil mit der Teilenummer A205 817 05 16 ist leider nicht mehr lieferbar und auch die üblichen Online-Bezugsquellen sind leider unergiebig.
Ich weiß, dass ich den Deckel inkl. Schriftzug bestellen könnte, aber mein Fahrzeug ist mit dem AMG Zierelement Glasfaser silber matt ausgestattet und der Deckel in dieser Ausführung wird vermutlich unverhältnismäßig teuer sein.
Ich habe deshalb eine Bitte an die C63-Fahrer unter uns: Kann mir jemand von euch bitte mal die Breite und die Höhe des Schriftzugs auf dem Ablagefach ausmessen?
Dankbar ich natürlich auch für einen Hinweis, wo ich den Original-Schriftzug doch noch beziehen kann.
Björn
Zitat:
@solarpaul schrieb am 28. Februar 2017 um 09:54:14 Uhr:
Die Alternative....🙂
Zitat:
@solarpaul schrieb am 28. Februar 2017 um 09:54:14 Uhr:
Zitat:
@just.bjoern schrieb am 13. Januar 2017 um 14:22:35 Uhr:
Moin,ich möchte in meinem AMG C43 Cabrio, das ich Ende des Monats bekomme, den AMG-Schriftzug auf dem Ablagefach nachrüsten. Das Ersatzteil mit der Teilenummer A205 817 05 16 ist leider nicht mehr lieferbar und auch die üblichen Online-Bezugsquellen sind leider unergiebig.
Björn
Weit verbreiteter Irrtum, es ist ein 6,2 Liter Motor 😉
Jap eventuell sind es sogar nur 4 Liter XD....Der Aufkleber kommt doch normalerweise immer aufs Handschuhfach und nicht auf die Mittelkonsole ??