c63 amg jg. 09 nach vollbremse startet nicht
Hallo leute..
Habe gestern eine vollbremsung bei 15 km/h hingelegt..
Dabei stellte der motor ab und startete nicht mehr..
der anlasser ist aber zu hören und es will auch starten aber trotzdem springt er
nich an..
Weiss einer wiso? Warum? Was könnte die ursache sein..
Danke im voraus..
21 Antworten
Das war mir Sicherheit schon länger gebrochen. Die Bremsung hat dem Teil den Rest gegeben. Mit einem Schutzmechanismus zur Unterbrechung der Benzinzufuhr hat das nichts zu tun
Jetzt wisst ihr alle wie man einen AMG auf der Autobahn versägt :-)
Vor ihn setzen ... Ihn zur Vollbremsung zwingen ... gemütlich weiter fahren :-)
So etwas hab ich a noch nie gehört :-)
@Adi C63. Jetzt habe ich es Verstanden. Ich hatte den Tankdeckel am Einfüllstutzen gemeint. Nachdem ich deine Bilder gesehen hab, ist es natürlich klar gewesen.
Aber meiner Meinung nach ist das keine "Sollbruchstelle" die Deine Benzinpumpe rausgerissen hat. Da war bestimmt vorher schon ein Schaden. Evtl. ist dann bei der Vollbremsung der Rest geschehen, und da ist deine Benzinpumpe samt elektrischen Kabeln rausgerissen worden.
Hoffe, das es alles bei Dir klappt, und dein schöner Wagen bald wieder läuft, wie er soll! Grüße, alles Gute, MMEB
Hallo Adi c63.
Kannst du mir sagen wo du herkommt?
Bitte nicht falsch verstehen, aber deutsch ist wohl nicht deine Muttersprache. Hab selten so viele Rechtschreibfehler in einem Beitrag gelesen. Vielleicht benutzt du ein Übersetzungsprogramm?
Gruß Lido. ( der auch nicht fehlerfrei schreiben kann )🙂