ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C43 Treffen Schweiz

C43 Treffen Schweiz

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 3. März 2017 um 23:32

Hallo zusammen,

Wer wäre interessiert an einem Treffen diesen Frühling für C43 / C450 Besitzer in der Schweiz? Würde bei der Organisation mithelfen!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. März 2017 um 16:07

Für welche die kein FB haben. Hier mein Vorschlag:

Grimselpass mit Kaffee und Gipfeli dann Richtung Wallis mit einem feinen Essen. Zurück über Vevey-Fribourg und zum Abschluss Meringue mit Doppelrahm im freiburgischen!

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten

Ich habe zwar (noch) keinen, würde aber nach möglichkeit vorbei schauen um die vielen schönen fahrzeuge zu sehen.

 

Ich denke mal, bei diesem thread wird der c450 eingeschlossen

Themenstarteram 24. März 2017 um 4:55

Hallo Bonjasky7

Klar sind die c450 auch dabei.

Gruß Salva62

Zitat:

@Bonjasky7 schrieb am 23. März 2017 um 11:05:28 Uhr:

Ich habe zwar (noch) keinen, würde aber nach möglichkeit vorbei schauen um die vielen schönen fahrzeuge zu sehen.

 

Ich denke mal, bei diesem thread wird der c450 eingeschlossen

Wenn es mein Programm zulässt bin ich auch dabei. Region Zürichsee

Themenstarteram 24. März 2017 um 8:57

Hallo zusammen. Ich werde in den nächsten Tagen versuchen eine Gruppe auf Facebook zu erstellen. Werde dann den Link hier im Tread veröffentlichen. In dieser Gruppe werden dann der oder die Termine für ein Treffen veröffentlicht. Was meint ihr zu dieser Idee? Gibt es Leute die total abgeneigt sind zu dieser Idee?

Wenn ihr wollt könnt ihr mir schon mal eure Facebook-Namen per PN übermitteln, damit ich Euch direkt in die Gruppe einfügen kann.

Gute Idee :)

Cool :)

Themenstarteram 24. März 2017 um 21:20

So C43/450 Freunde. Ihr solltet die Seite auf FB mit folgendem Benutzernamen finden: @mercoc43. Vorschläge sind willkommen. Ich suche noch einen 2. Administrator welcher mehr Fantasie hat als ich! Bilder für einen Hintergrund sind auch willkommen!

Jetzt gibt es nur ein problem... bitte hängt mich nicht gleich auf, aber ich habe kein FB ;))

am 26. März 2017 um 16:58

Zitat:

@AMGJay schrieb am 26. März 2017 um 18:57:21 Uhr:

Jetzt gibt es nur ein problem... bitte hängt mich nicht gleich auf, aber ich habe kein FB ;))

Dazu muss man dir gratulieren!

Themenstarteram 27. März 2017 um 6:37

Hallo

Ist doch kein Problem! Wir können ja den/die Termine für eine gemeinsame Ausfahrt auch hier einstellen!

Gruss

Salva62

Zitat:

@AMGJay schrieb am 26. März 2017 um 18:57:21 Uhr:

Jetzt gibt es nur ein problem... bitte hängt mich nicht gleich auf, aber ich habe kein FB ;))

Wunderbar :)

Themenstarteram 27. März 2017 um 9:32

Leute wir planen eine gemeinsame Ausfahrt mit unseren C43/C450 AMG. Zeithorizont Mitte - Ende Juni 17. Uns schwebt schon eine Idee vor aber wir sind auch offen für Eure Ideen! Also macht fleissig Vorschläge!

Bitte besucht mal die Facebook Seite welche ihr mit @mercoc43 findet und promotet diese ein wenig. Ideen könnt ihr auch direkt auf dieser Seite schreiben.

Themenstarteram 28. März 2017 um 16:07

Für welche die kein FB haben. Hier mein Vorschlag:

Grimselpass mit Kaffee und Gipfeli dann Richtung Wallis mit einem feinen Essen. Zurück über Vevey-Fribourg und zum Abschluss Meringue mit Doppelrahm im freiburgischen!

Themenstarteram 13. April 2017 um 10:09

Hallo Freunde

 

Wo sind den die Vorschläge geblieben?

am 13. April 2017 um 13:01

Cool Idee, bin gerne auch dabei. (habe auch kein FB).

Deine Antwort
Ähnliche Themen