C43 Treffen Schweiz
Hallo zusammen,
Wer wäre interessiert an einem Treffen diesen Frühling für C43 / C450 Besitzer in der Schweiz? Würde bei der Organisation mithelfen!
Beste Antwort im Thema
Für welche die kein FB haben. Hier mein Vorschlag:
Grimselpass mit Kaffee und Gipfeli dann Richtung Wallis mit einem feinen Essen. Zurück über Vevey-Fribourg und zum Abschluss Meringue mit Doppelrahm im freiburgischen!
Ähnliche Themen
84 Antworten
Also ich bin grundsätzlich auch dabei, von meiner Seite müssen wir nicht so weit (lange) fahren. Eine etwas abgekürzte Route wäre aus meiner Sicht auch nicht verkehrt.
MFG
Hallo
Ich wäre auch gerne dabei wenn ich nur einen C450 hätte.
Habe aber nur einen C400, geht das auch?
Findet das Treffen überhaupt noch statt?
LG
Hallo zusammen. Möchte mich für mein Stillschweigen entschuldigen. Vieles war mir in den letzten Monaten über den Kopf gewachsen. Ich verspreche Euch dass ich versuchen werde nächstens noch etwas zu organisieren. Beabsichtige eine Doodleumfrage mit Datumsvorschlägen zu lancieren. Auch wäre ich froh für Vorschläge was wir genau machen wollen!
Zitat:
@PH10 schrieb am 3. Oktober 2017 um 12:41:46 Uhr:
Hallo
Ich wäre auch gerne dabei wenn ich nur einen C450 hätte.
Habe aber nur einen C400, geht das auch?
Findet das Treffen überhaupt noch statt?
LG
Könnte auch passen! Wieso nicht. Oder hat jemand etwas dagegen?
nein jeder Willkommen mMn
nur wann findet es statt??? Dachte die Idee sei gestorben
Also ich würde mich freuen über ein Treffen fände ich einfach Super
Zitat:
@Salva_62 schrieb am 3. Oktober 2017 um 14:09:34 Uhr:
Hallo zusammen. Möchte mich für mein Stillschweigen entschuldigen. Vieles war mir in den letzten Monaten über den Kopf gewachsen. Ich verspreche Euch dass ich versuchen werde nächstens noch etwas zu organisieren. Beabsichtige eine Doodleumfrage mit Datumsvorschlägen zu lancieren. Auch wäre ich froh für Vorschläge was wir genau machen wollen!
Hängt ein bisschen mit der TN-Anzahl zusammen, was man am besten Unternehmen könnte

Evtl. sowas wie Cars & Coffee. Natürlich können wir auch eine kleinere "Tour" machen, nur wird das logistisch schwieriger zum Organisieren...
Bin für alles offen

MFG
Wär auch dabei, wenns mein Terminkalender zulässt.
Cars & Coffee war ja öfters mal im youcinema in Oftringen - obwohl wir wohl gar nicht so viele Parkplätze bräuchten :P
Cool wäre z.B. auch das Ace Cafe in Luzern - passt ganz gut zum Automotiven-Thema
Zitat:
@joel3666 schrieb am 3. Oktober 2017 um 15:09:38 Uhr:
Wär auch dabei, wenns mein Terminkalender zulässt.
Cars & Coffee war ja öfters mal im youcinema in Oftringen - obwohl wir wohl gar nicht so viele Parkplätze bräuchten :P
Cool wäre z.B. auch das Ace Cafe in Luzern - passt ganz gut zum Automotiven-Thema
Ach echt? hab ich gar nicht mitgekriegt

Von mir aus gerne

Mann könnte auch eine schöne Pass fahrt machen.
Lg
Würde das Treffen noch dieses Jahr statt finden?
LG Philipp
Zitat:
@PH10 schrieb am 4. Oktober 2017 um 15:28:27 Uhr:
Würde das Treffen noch dieses Jahr statt finden?
LG Philipp
Ich weiss es noch nicht. Bin im Moment im Ausland und komme Mitte nächster Woche zurück und melde mich dann!
Ok sehr gerne
LG
Für die Spontanen unter euch
Jap habs gesehen werd ich gehen du?