C43 neupreis
Hey liebe User!
Habe mir nun ein neues Fahrzeug geholt
C43 amg vormopf 2017 Limousine
Neupreis liegt wohl laut Inserat bei knapp 98.000euro.
Jetz hat mir nen kollege. Gesagt das 98.k gar nicht möglich sind und wahrscheinlich ein Tippfehler im. Inserat war. Er vermutet 88k.
Werde natürlich morgen mal nachfragen, aber vielleicht hat ja jemand ne info was maximal möglich war.
Lg
Beste Antwort im Thema
Dieses Forum hat echt so langsam ein Problem, zu 90 % nur noch Freds von Leuten, die anscheinend keinen Bock haben die BA zu lesen; denen wichtiger ist, was andere in ihrem Auto haben wollen als ihr eigenes Gusto; anscheinend 1 plus 1 nicht zusammenzählen können, aber angeblich ein Auto jenseits der 70k besitzen wollen und dann auch noch die einfachsten Fragen nicht beantworten können.
40 Antworten
Es wäre nett wenn du uns dann über den ehemaligen NP informierst.
Fehlpost...Sorry!
Was für ein Schwachsinn, darüber informiere ich mich vor dem Kauf. Denn jeder Händler lobt seine Ware..... Wenn ich mir einen gebrauchten kaufe, dann rechne ich vorher. Evtl hast du jetzt den Neupreis gezahlt weil dir der Händler einen zu hohen Neupreis vorgegaukelt hat :-)
Mach dir keinen kopf, ich habe den preis gezahlt der für den wagen angemessen ist, egal. Ob der neupreis nur 98 oder 89 ist, den alles was must have für mich ist, ist mit. Drinne.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Samg1 schrieb am 19. Januar 2020 um 17:58:58 Uhr:
Steht ihr alle. Unter Drogen, ich zahle. Nicht den. Neupreis wollte einfach nur wissen ob es hinhaut mit. Dem. Neupreis.Und das errechnen ohne konfigurator ist auch nicht so einfach wie ich schonmal erwähnt habe, aber ist ja ein forum viele nerds unterwegs, die. Langeweile haben, entweder kann ich helfen mit. Meinem. Kommentar oder ich lass es sein.
Man bereut es hier ne Frage zu stellen
Jetzt mach aber mal nen Punkt! Oder zwei! Oder auch mal keinen...
Die Frage ist natürlich legitim, deshalb hast du von mir auch eine zielführende Antwort erhalten.
Wer aus dem Summieren der Ausstattungen jedoch eine Raketenwissenschaft macht, muss sich gewisse Kommentare eben gefallen lassen. Man möchte ja kein neues Auto konfigurieren, sondern nur jedem Ausstattungspunkt einen Preis zuordnen.
Über die FIN oder das Inserat weiß man was drin ist. Dann kann schon mal nicht mehr als das herauskommen.
Wenn dann noch das Kleingedruckte unter einigen Ausstattungspunkten beachtet wird, kann man die Pakete ebenfalls ableiten. Wobei das mit Sicherheit nicht so sehr ins Gewicht fällt, wie den Mopf Konfigurator zu verwenden. Da ist nämlich allein schon der Grundpreis um 2k höher.
98’000€ für nen C43 vor Facelift ist schon extrem viel, da hättest locker nen schönen C63s oder sogar nen E63s holen können, aber das ist ja Geschmackssache.... Zu deiner Frage... Der eine Kollege von mir hat vor ca. 2 Monaten seinen C43 Mopf Coupé brand neu selber konfiguriert (praktisch Vollausstattung) für 104’000 CHF (ohne Flottenrabatt etc.) Da die Preise in Deutschland ja ein wenig günstiger sind hoffe ich für dich, dass es ein Tippfehler war...
Zitat:
@AMGBN schrieb am 20. Januar 2020 um 12:40:59 Uhr:
98’000€ für nen C43 vor Facelift ist schon extrem viel, da hättest locker nen schönen C63s oder sogar nen E63s holen können, aber das ist ja Geschmackssache.... Zu deiner Frage... Der eine Kollege von mir hat vor ca. 2 Monaten seinen C43 Mopf Coupé brand neu selber konfiguriert (praktisch Vollausstattung) für 104’000 CHF (ohne Flottenrabatt etc.) Da die Preise in Deutschland ja ein wenig günstiger sind hoffe ich für dich, dass es ein Tippfehler war...
Ich habe keine 98 gezahlt das soll der neupreis gewesen sein, der wagen ist mittlerweile 3 jahre alt uns über 50 Prozent günstiger als der neupreis
Ahso ja mein Fehler hab es falsch verstanden... (Zum Glück)
@TE
Jetzt sitze ich seit Tagen auf heißen Kohlen, und frage mich, wie hoch der Neupreis denn jetzt wirklich war.
Ich warte...........