C43 neupreis
Hey liebe User!
Habe mir nun ein neues Fahrzeug geholt
C43 amg vormopf 2017 Limousine
Neupreis liegt wohl laut Inserat bei knapp 98.000euro.
Jetz hat mir nen kollege. Gesagt das 98.k gar nicht möglich sind und wahrscheinlich ein Tippfehler im. Inserat war. Er vermutet 88k.
Werde natürlich morgen mal nachfragen, aber vielleicht hat ja jemand ne info was maximal möglich war.
Lg
Beste Antwort im Thema
Dieses Forum hat echt so langsam ein Problem, zu 90 % nur noch Freds von Leuten, die anscheinend keinen Bock haben die BA zu lesen; denen wichtiger ist, was andere in ihrem Auto haben wollen als ihr eigenes Gusto; anscheinend 1 plus 1 nicht zusammenzählen können, aber angeblich ein Auto jenseits der 70k besitzen wollen und dann auch noch die einfachsten Fragen nicht beantworten können.
40 Antworten
Kompliziert ist hier nur einer, den Preis ermittelt ein Grundschüler in 15 Minuten selbst.
Und ich genieße jetzt bei Einem guten Kaffee mein Leben statt dem einzigen Troll seinen Neupreis auszurechnen.
Zitat:
@x3black schrieb am 19. Januar 2020 um 14:38:51 Uhr:
Kompliziert ist hier nur einer, den Preis ermittelt ein Grundschüler in 15 Minuten selbst.
Und ich genieße jetzt bei Einem guten Kaffee mein Leben statt dem einzigen Troll seinen Neupreis auszurechnen.
Ja genies ihn 😁
Zitat:
@Bisey schrieb am 19. Januar 2020 um 14:19:08 Uhr:
Hast du Angst zuviel bezahlt zu haben?
Ich denke es geht ihm in erster Linie darum, vor seinem Kollegen mit dem ehemaligen Neupreis auf die Kacke zu hauen.
Wenn er ernsthafte Zweifel an seinem gezahlten Preis hätte, hätte er es sich sicher schon ausgerechnet anstatt auch noch andere Leute hier dumm anzumachen.... die Zeit wäre jedenfalls sinnvoller investiert gewesen.
Dieses Forum hat echt so langsam ein Problem, zu 90 % nur noch Freds von Leuten, die anscheinend keinen Bock haben die BA zu lesen; denen wichtiger ist, was andere in ihrem Auto haben wollen als ihr eigenes Gusto; anscheinend 1 plus 1 nicht zusammenzählen können, aber angeblich ein Auto jenseits der 70k besitzen wollen und dann auch noch die einfachsten Fragen nicht beantworten können.
Ähnliche Themen
Ich empfinde die Frage des TE's als legitim.
Und die zum großen Teil unhöflichen "Antworten" tuen dem Forum nicht gut.
Zitat:
@Rabbit senior schrieb am 19. Januar 2020 um 15:54:50 Uhr:
Wozu ist die Frage nach dem Listenpreis eigentlich wichtig? Den zahlt doch eh keiner.Grüße
Stimmt, aber da der in der Verkaufsanzeige genannt wurde würde ich als Käufer das auch gerne mal nachprüfen.
Zitat:
@Sherlock75 schrieb am 19. Januar 2020 um 16:03:18 Uhr:
Ich empfinde die Frage des TE's als legitim.
Und die zum großen Teil unhöflichen "Antworten" tuen dem Forum nicht gut.
Die Frage mag legitim sein, aber bevor ich sie hier stelle, hätte ich schnell mal selber zusammengerechnet. Was ist den Vollausstattung!? Da sind soviel Abhängigkeiten, ohne die genaue SA Liste zu kennen, kann hier doch keiner ne Antwort geben. Oder sind hier Hellseher anwesend?
Aber gut, lassen wir‘s.
Und lt. Dem jeweiligen Besitzer ist so gut wie jeder Wagen „volle Hütte“, bei genauerer Betrachtung fehlt dann meist der Gegenwert eines neuen Kleinwagens.
Klar kann man die Frage stellen, Völlig ok, aber wenn doch in Antwort 3 bereits die Lösung enthalten ist... warum dann immer noch mal von vorne?
Steht ihr alle. Unter Drogen, ich zahle. Nicht den. Neupreis wollte einfach nur wissen ob es hinhaut mit. Dem. Neupreis.
Und das errechnen ohne konfigurator ist auch nicht so einfach wie ich schonmal erwähnt habe, aber ist ja ein forum viele nerds unterwegs, die. Langeweile haben, entweder kann ich helfen mit. Meinem. Kommentar oder ich lass es sein.
Man bereut es hier ne Frage zu stellen
Ich kann die frage nochmal. Anders stellen, ist es möglich dss ein c43 limo ca 98.000 neupreis haben kann. Wenn alles. Drinne ist.
Ein c180 könnte es nicht das weiß ich mit Sicherheit.
Vielleicht gibt es jemand der es beim c43 weiß was das maximale ist
Hallo
Es geht jedenfalls beim Mopf.
Ob die Konfiguration Sinn macht ist eine andere Sache.
MfG
Didi2708
Zitat:
@Didi2708 schrieb am 19. Januar 2020 um 18:18:59 Uhr:
Hallo
Es geht jedenfalls beim Mopf.
Ob die Konfiguration Sinn macht ist eine andere Sache.MfG
Didi2708
Danke. Dir damit. Kann ich schon mal. Grob einschätzen das es möglich ist. Danke
Mit der Preisliste kann man sich kein Auto konfigurieren.
Weil die meisten Ausstattungen wegfallen wenn das andere angewählt wird. Ein Beispiel was mir einfällt ist das die Sitzheizung wegfällt wenn man Sitzlüftung anklickt. Da würde man manche Sache doppelt berechnen.
Also ich komme bei der mopf C43 Limo auf 109.000€ ohne Winterräder 😰
@Samg1 geh in den Konfigurator, stell Deinen Wagen einfach nach. Dann kommst Du ca auf den Betrag..
Grüsse und einen schönen Sonntag allen
Zitat:
@Seltox schrieb am 19. Januar 2020 um 18:22:37 Uhr:
Mit der Preisliste kann man sich kein Auto konfigurieren.
Weil die meisten Ausstattungen wegfallen wenn das andere angewählt wird. Ein Beispiel was mir einfällt ist das die Sitzheizung wegfällt wenn man Sitzlüftung anklickt. Da würde man manche Sache doppelt berechnen.
Also ich komme bei der mopf C43 Limo auf 109.000€ ohne Winterräder 😰@Samg1 geh in den Konfigurator, stell Deinen Wagen einfach nach. Dann kommst Du ca auf den Betrag..
Grüsse und einen schönen Sonntag allen
Genau das habe ich auch erwähnt. Das es ohne konfigurator nicht so einfach ist. Aber es gibr zuviele Experten im forum.
Die preisliste müsste ich erstmal studieren um da einen preis raus zu kriegen. Weil diese sitze nur in Verbindung mit diesem leder. Gibt dieses Paket nur in Verbindung mit dem. Funktioniert usw usw
Konfiguration vom mopf Hab ich schon leider hat der mopf einige sachen die nicht wie. Im vormopf sind.
Aber egal morgen kriege ich die genaue info.
Wollte. Ja nur. Mal fragen kann ja sein das es jemand weiß.