C43 Empfehlung/Kaufberatung
Hallo Community!
Habe diesen Donnerstag meinen Gti verkauft und überlege jetzt 2-3 Stufen höher zu gehen und spiele mit dem Gedanken, VAG komplett den Rücken zu kehren und mich der Mercedes-Familie anzuschließen.
Aktuell gibt es nur mich, meine Frau und unseren 11 jährigen Buben. In 7 Monaten kommt das 2. Kind und da ist etwas mehr Platz angesagt.. zumindest von der Karosserie her.
Ich habe folgendes Fahrzeug gefunden und wüsste von erfahrenen AMG-Fahrern gerne, in wie weit es gut/schlecht ausgestattet ist, ob der Preis in Ordnung geht und worauf geachtet werden muss.
https://www.autoscout24.de/.../...06c9-e4dd-4141-8927-bd679921525a?...
Über jede Hilfe/Ratschlag würde ich mich sehr freuen.
31 Antworten
Wäre mir viel zu eng mit Kinderwagen und kinder sowie Gepäck. Habe zwar eine A4 limo identisch zum C Limo aber mit Kinderwagen usw nicht vorstellbar, da muss eine E Klasse Kombi herhalten oder man schafft sich noch einen sharan an.
In einen Seat Leon bekomme ich zwei große Reiserollkoffer (hochkant liegend) hintereinander rein. Das klappt in meinem S205 schon nicht. Der Kofferraum des S205 ist nicht üppig. Wer sowas sucht - S213. Kein Vergleich.