C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17917 Antworten
Stehen die Mopf´s schon im Verkaufsraum? dachte Händlerpremiere ist am 07.07
Gruß
Zitat:
@marcilio schrieb am 27. Juni 2018 um 21:17:06 Uhr:
War heute beim Freundlichen und hab mir den Mopf mal angeschaut... gelungen. Die 18“ Winterfelgen „aerodynamisch optimiert“ sehen aber echt schlimm aus und wirken wie 17“. Hat schon jemand eine Alternative gefunden?
Zitat:
@marcilio schrieb am 27. Juni 2018 um 21:23:09 Uhr:
MisterWhite1911
Seit wann siehst Du Dein Auto bei me?
Seit ungefähr Mitte Mai ist das Fahrzeug in MercedesMe sichtbar. Bestellt hatte ich es am 26.4. Also in der ersten Woche der Freigabe.
@Mercedes_Fan2018
Da ist offizielle Vorstellung... aber bei meinem stehen sie schon da 🙂
Zitat:
@marcilio schrieb am 27. Juni 2018 um 21:17:06 Uhr:
War heute beim Freundlichen und hab mir den Mopf mal angeschaut... gelungen. Die 18“ Winterfelgen „aerodynamisch optimiert“ sehen aber echt schlimm aus und wirken wie 17“. Hat schon jemand eine Alternative gefunden?
Winterreifen im Winter auf die 19 Zoll Felge ziehen. Ist im Leasing zwar wirtschaftlich schlechter, aber so musste ich mir auch beim Vormopf nicht die furchtbare 18 Zoll Winterfelge antun.
Ähnliche Themen
Zitat:
@marcilio schrieb am 28. Juni 2018 um 07:22:47 Uhr:
@Mercedes_Fan2018
Da ist offizielle Vorstellung... aber bei meinem stehen sie schon da 🙂
Er steht aber wahrscheinlich nur zum Anschauen da, richtig?
Mich interessiert die Lautstärke im Vergleich zum Vormopf nämlich brennend 😉
@bugatti1712
... die Vormopf ist Gold dagegen 😉
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Distanzscheiben. Hier steht auch schon einiges geschrieben.
Ich suche eine dezente eintragungsfähige Verbreiterung.
Vorne soll es nurinimal ausfallen und hinten habe ich je Seite schon 15mm - da könnte es minimal mehr sein.
Könnt ohr mir etwas empfehlen?
Danke und Grüße
Gerhard
Mein C450 nachdem ein Reh mir die Vorfahrt genommen hat.
Ach du sch... mein Beileid.
Wie lange muss er nun zum :-) ?
Zitat:
@thbe schrieb am 1. Juli 2018 um 10:10:42 Uhr:
Mein C450 nachdem ein Reh mir die Vorfahrt genommen hat.
Zitat:
@DeFreSh schrieb am 25. Juni 2018 um 12:25:52 Uhr:
Bekommt denn hier jemand den neuen C43er früher als November ?
da ich meinen als Vorführ - bzw. Firmenwagen konfiguriert und bestellt habe, bekomme ich ihn nicht vor Dezember 🙁
Zitat:
@Playbird81 schrieb am 2. Juli 2018 um 09:17:10 Uhr:
Zitat:
@DeFreSh schrieb am 25. Juni 2018 um 12:25:52 Uhr:
Bekommt denn hier jemand den neuen C43er früher als November ?da ich meinen als Vorführ - bzw. Firmenwagen konfiguriert und bestellt habe, bekomme ich ihn nicht vor Dezember 🙁
So hab ichs auch gemacht, aber mit Wunschtermin 01.04.19 da man so direkt Sommerreifen drauf bekommt und im Januar/Februar normalerweise kaum Probefahrten gemacht werden.
Moin zusammen, hier mal eine Frage zum Comand.
In meinem 400er kann ich über die Telefontaste am Lenkrad mittels der Sprachsteuerung alle Funktionen steuern (telefonieren, Navigation starten, etc). In meinem 63er geht das nicht. Ich muss dazu erst per Taste das jeweilige Menü auswählen. Heute beim Freundlichen kam die Antwort, das man das erst programmieren müsste....
Liegt's ggf an irgendeinem Software Stand??
Herzlichen Dank!
Also ich bekomme meinen C43 Mopf im Juli
Zitat:
@ottmaralt schrieb am 2. Juli 2018 um 17:37:23 Uhr:
Moin zusammen, hier mal eine Frage zum Comand.In meinem 400er kann ich über die Telefontaste am Lenkrad mittels der Sprachsteuerung alle Funktionen steuern (telefonieren, Navigation starten, etc). In meinem 63er geht das nicht. Ich muss dazu erst per Taste das jeweilige Menü auswählen. Heute beim Freundlichen kam die Antwort, das man das erst programmieren müsste....
Liegt's ggf an irgendeinem Software Stand??
Herzlichen Dank!
Muss bei meinem auch im entsprechenden Menü sein
Bei meinem C43 (6.18) und bei dem letzten (irgendwann vor ungefähr 6 Monaten produziert) funktioniert die Sprachsteuerung unabhängig davon in welchem Menü man beim Comand ist.
Seit wann das genau der Fall ist weiß ich nicht, aber ich hatte definitiv auch schon Autos bei denen die Sprachsteuerung nur für das gewählte Menü zur Verfügung stand.