C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17917 Antworten
Soweit mir bekannt gibt es 6 Felgen zur Auswahl
Also ich hab mir jetzt mal ein paar Videos vom neuen C43 angeschaut und man hört sehr deutlich, dass sich der Sound beim Hochschalten verändert hat.. es ist so gut wie kein Knallen zu hören, sondern der Übergang zum nächsten Gang hört sich sehr fließend an.. man kann also schon sagen, dass sich der neue zumindest beim Hochschalten genau so anhört wie die Vormopf ohne PAGA. Ansonsten muss ich sagen, hat sich Soundtechnisch wenig verändert zum Vormopf was man so aus den Videos heraushören kann.
Aber was mir aufgefallen ist, dass sich das Klangbild irgendwie stimmiger anhört und nicht mehr so blechartig wie beim Vormopf.
Vom Antrieb her teilen sich iwie die Meinungen.. manche sagen man merkt keinen Unterschied, eins zwei Stimmen behaupten, man merkt es schon, gerade auch deswegen weil die Gänge anscheinend deutlich schneller reagieren durch das Speedshift im Gegensatz zum Vormopf..
Schade dass es bei mir noch bis November/Dezember andauert 🙁
Bin dann auf deine Meinung gespannt. Ich muss noch bis April 2019 warten.
Achtung Werbung! 😁
Hätte den Leasingvertrag für ein C43-Cabrio MY2018 (BJ 06/2017) mit nahezu VA (BLP 98.770,00€; siehe Anhang) abzugeben.
Der Vertrag läuft aktuell noch bis Dezember diesen Jahres, kann aber problemlos verlängert werden. Auch die km-Leistung (aktuell 20.000 km für 18 Monate) kann problemlos angepasst werden.
Bei Interesse mehr per PN.
Ähnliche Themen
Ist das Rot was beim Mopf 43er Limo nun oft zu sehen ist, dass "alte" rot oder ein neues ?
Finde es mitlerweile echt schick...vorher war es im hellen Tageslicht eher so ein Rostrotbraun...
Zitat:
@knolfi schrieb am 25. Juni 2018 um 09:02:32 Uhr:
Achtung Werbung! 😁Hätte den Leasingvertrag für ein C43-Cabrio MY2018 (BJ 06/2017) mit nahezu VA (BLP 98.770,00€; siehe Anhang) abzugeben.
Der Vertrag läuft aktuell noch bis Dezember diesen Jahres, kann aber problemlos verlängert werden. Auch die km-Leistung (aktuell 20.000 km für 18 Monate) kann problemlos angepasst werden.
Wolltest du deinen nicht längst rückabgewickelt haben?
Zitat:
@Hakan912 schrieb am 25. Juni 2018 um 11:55:04 Uhr:
Zitat:
@knolfi schrieb am 25. Juni 2018 um 09:02:32 Uhr:
Achtung Werbung! 😁Hätte den Leasingvertrag für ein C43-Cabrio MY2018 (BJ 06/2017) mit nahezu VA (BLP 98.770,00€; siehe Anhang) abzugeben.
Wolltest du deinen nicht längst rückabgewickelt haben?
Wollen und können sind eben manchmal zweierlei Dinge. Hab mich aber bereits mit dem Händler gütlich geeinigt.
Wie geschrieben Leasing läuft noch bis Dez., mein 911'er ist bereits beim Händler, könnte ihn sofort übernehmen, falls ich den C43 eher loswerde.
Bekommt denn hier jemand den neuen C43er früher als November ?
Zitat:
@DeFreSh schrieb am 25. Juni 2018 um 12:25:52 Uhr:
Ich hoffentlich auch noch im Juli. ??
Wann werden die C43'er eigentlich auf OPF umgestellt? Oder ist das schon mit der MOPF passiert?
Zitat:
@knolfi schrieb am 25. Juni 2018 um 13:31:12 Uhr:
Wann werden die C43'er eigentlich auf OPF umgestellt? Oder ist das schon mit der MOPF passiert?
Mit Mopf automatisch!
Zitat:
@DeFreSh schrieb am 25. Juni 2018 um 12:25:52 Uhr:
Also laut Bestellung soll ich meinen C43 T-Modell im Juli erhalten. Aussage Händler Mitte August und Mercedes Me 2018-Q3. Bin mal gespannt wann es tatsächlich soweit ist. 🙂
Habe mir auch mal Angebot geben lassen..
c43 coupe
15k km pro Jahr
24 Monate
5k anzahlung
75k preis
800€/Monat.
Finde ich jetzt nicht so berauschend. Mal abwarten, da kommt sicher noch was 🙂
War heute beim Freundlichen und hab mir den Mopf mal angeschaut... gelungen. Die 18“ Winterfelgen „aerodynamisch optimiert“ sehen aber echt schlimm aus und wirken wie 17“. Hat schon jemand eine Alternative gefunden?
MisterWhite1911
Seit wann siehst Du Dein Auto bei me?