C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17921 weitere Antworten
17921 Antworten

Zitat:

@Hydroxon schrieb am 8. Juni 2018 um 09:19:27 Uhr:

Zitat:

@bugra1903 schrieb am 7. Juni 2018 um 23:13:30 Uhr:

Gefällt mir auch nicht so
Ich hab bei meinem c43, 63er Grill machen lassen heute

Gruss Bugra

Wo ? Wieviel ? Was ? Bilders ? 😁 Infos bitte 🙂

Bilder und Infos kommen sobald alles fertig ist. Wird zur Zeit noch tiefergelegt

Zitat:

@bugra1903 schrieb am 8. Juni 2018 um 14:48:36 Uhr:

Zitat:

@Hydroxon schrieb am 8. Juni 2018 um 09:19:27 Uhr:

Wo ? Wieviel ? Was ? Bilders ? 😁 Infos bitte 🙂

Bilder und Infos kommen sobald alles fertig ist. Wird zur Zeit noch tiefergelegt

Was verbaust zum tieferlegen?

So siehts mal aus, ist aber noch nicht ganz fertig. Der Ring beim Grill wird noch schwarz foliert und AMG Logo kommt noch drauf.

Der Grill ist von Germancarparts B.V.

Ich hab H&R Federn verbaut. 30mm pro Achse

All das wurde in Zürich/Schweiz gemacht

Gruss Bugra

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@bugra1903 schrieb am 8. Juni 2018 um 17:24:19 Uhr:

So siehts mal aus, ist aber noch nicht ganz fertig. Der Ring beim Grill wird noch schwarz foliert und AMG Logo kommt noch drauf.

Gruss Bugra

😎😎

Sieht sehr gut aus

Und, Fahrgefühl ok 😕😁😉😉

lg aus der Schweiz
andy0871

Ähnliche Themen

Zitat:

@andy0871 schrieb am 8. Juni 2018 um 19:45:45 Uhr:

Zitat:

Gruss Bugra

😎😎
Sieht sehr gut aus
Und, Fahrgefühl ok 😕😁😉😉

lg aus der Schweiz
andy0871

Dankeschön🙂

Bis jetzt in Ordung, gefällt mir gut

Grüsse Bugra

Brauchst hinten Distanzen damit das nicht so sehr nach „Hängearsch“ aussieht....habe 18mm pro Seite und je nach Reifen können sogar 20mm drauf ohne Probleme...

125c6ed0-9e77-4073-951f-fd59759dbd12
8879ea2e-b231-4cd5-a974-9a82d36198a4

Unbedingt Distanzen!
Da hat ZimboZwei recht
1. Bild ohne
2.Bild mit 20mm Scheiben.

liebe Grüsse aus der Schweiz andy0871

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Mir wurde es nicht empfohlen aber ich guck mal

Kenne mich nicht so gut aus mit dem Tieferlegen, wei ich eig. nicht soo der Fan davon bin. Was genau verändern die Distanzen? Bringen die die Reifen und die Karosserie auf eine Linie/Ebene?

1. Optik
2. wichtiger breitere Spur
😉🙂😉
liebe Grüsse aus der Schweiz andy0871

Zitat:

Gruss Bugra

Ich dachte der C63 Grill ist mit dem C43 nicht kompatibel?

Ja, der originale C63er Grill ist nicht mit den normalen C-Klassen kompatibel.

Der C63er Grill ist sicher aus dem Zubehörmarkt und nicht original.

Mit dem Mopf ist das ja kein Problem mehr, einfach den originalen C43 Mopf Grill bestellen.
😉😉

liebe Grüsse aus der Schweiz
andy0871

Ich stecke in einem Dilemma.. ich habe gestern neue Felgen drauf bekommen, die ich bei Schmidt Felgen bestellt habe. Von dort habe ich auch die Sensoren.

Habe den „Einbau“ von einem reifenhändler in der Umgebung machen lassen. Der hat mich noch vorgewarnt, dass er die Sensoren nicht kennt und daher nicht garantieren kann, dass diese funktionieren.
Nun kam es, wie es kommen musste, ich bekomme die Meldung: „Reifendruckkontrolle ohne Funktion“.. was mache ich nun?
Habe es gestern 3-4 mal resettet.

@vepa1012

Wenn Du vorab bei Schmidt Felgen kommunizierst hast, das Du kompatible RDS haben möchtest, dann bekommst Du auch welche - ich habe die DRAGO drauf und die RDS von Schmidt - keine Probleme 😉

Wenn die "verbauten" nicht kompatibel sind, dann wende Dich bitte an Schmidt, eventuell wird Dir da geholfen ( Austausch ) sonst hat zum 🙂 originale holen

@Hydroxon
Ich habe die Sensoren von Schmidt bekommen.
Der Händler meinte nur dass er die Sensoren nicht kennen würde.
Jetzt muss ich doch die Reifen wieder abziehen und die Sensoren austauschen... und auf den Kosten bleibe ich sitzen oder sehe ich das falsch?

Deine Antwort