C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17921 weitere Antworten
17921 Antworten

Zitat:

@J.M.G. schrieb am 7. Juni 2018 um 21:34:30 Uhr:

https://www.instagram.com/p/Bju3OXnglkd

Drive it like you stole it.

PS: Der Grill sieht Scheiße aus.

Ja der liebe Grill...
passt schon eher zum GLC.....
😁😉😉😁

lg aus der Schweiz
andy0871

Zitat:

Gefällt mir auch nicht so
Ich hab bei meinem c43, 63er Grill machen lassen heute

Gruss Bugra

Ich liebe ja den panamerikana Grill, aber das sieht echt nicht stimmig aus.....

Der Meinung bin ich auch. Beim GLC aber gefällt er mir.

Ähnliche Themen

Ich kann mich auch nicht entscheiden beim C63 Mopf ob ich ihn besser oder schlechter finde den neuen Grill...aber wenn da so wie hier das er schwarz ist der Grill....

C63-mopf
C63-qp-mopf

Beim Coupe geht der Grill, wie ich finde, weil es breiter ist. Bei Limo und T bin ich raus.

Zitat:

@bugra1903 schrieb am 7. Juni 2018 um 23:13:30 Uhr:

Zitat:

Gefällt mir auch nicht so
Ich hab bei meinem c43, 63er Grill machen lassen heute

Gruss Bugra

Wo ? Wieviel ? Was ? Bilders ? 😁 Infos bitte 🙂

jup dem Coupe steht der Grill. ist das Coupe dann noch weiter veredelt, breitere Felgen, tiefer kommt es richtig gut.

ist es ein Coupe das in der DTM fährt 🙂 sieht es sogar richtig fett aus

da frage ich mich, wie geht das mit den Donuts bei 4Matic ? 🙂

Zitat:

@Ramumbi schrieb am 8. Juni 2018 um 10:18:56 Uhr:

da frage ich mich, wie geht das mit den Donuts bei 4Matic ? 🙂

Hat bestimmt 4Matic+

Wo soll der das herhaben? Das ist ein Vor-MoPf mit Grill-Umbau aus meiner Warte. @Powerkombi

Dachte ihr redet vom C63 Mopf.

Ansatzweise kriegt man mit dem C43 auch Donuts hin. Das Auto in dem Video wird sicher nicht mehr serie sein. Mit genug Leistung geht das.

Zitat:

@Powerkombi schrieb am 8. Juni 2018 um 12:57:11 Uhr:

Ansatzweise kriegt man mit dem C43 auch Donuts hin. Das Auto in dem Video wird sicher nicht mehr serie sein. Mit genug Leistung geht das.

Ich dachte eigentlich das sei ein C63 in dem Video, das sah für mich doch ziemlich nach Hinterradantrieb aus...
Der neue c43 bekommt doch keine 4-Matic+ oder irre ich mich da?

Zitat:

@ueg11 schrieb am 8. Juni 2018 um 13:31:45 Uhr:

Zitat:

@Powerkombi schrieb am 8. Juni 2018 um 12:57:11 Uhr:

Ich dachte eigentlich das sei ein C63 in dem Video, das sah für mich doch ziemlich nach Hinterradantrieb aus...
Der neue c43 bekommt doch keine 4-Matic+ oder irre ich mich da?

Also mit Ton sollte man schon hören das es hierbei um keinen V8 dreht.

Man hört klar den v6 raus und sieht klar das es nen 4 Matic ist...ist ja wie mit nem Zirkel die Donuts...sehr enger Radius...sowas geht nur mit Allrad weil die Vorderreifen sich quasi festkrallen und der Schlupf an der HA entsteht...

Deine Antwort