C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Von den drei wäre für mich ein C400 mit Exclusive Exterieur ganz klar die erste Wahl.
Ich mag halt lieber Wölfe im Schafspelz und günstiger bei den laufenden Kosten ist er auch noch. 😉
Und das Schöne ist: Es ist für jeden was dabei! Das Portfolio ist bei der C-Klasse 205 wirklich sehr breit aufgestellt, und das finde ich gut!
Zitat:
@CH-C43 schrieb am 25. April 2018 um 08:22:35 Uhr:
Zitat:
@adamantium schrieb am 24. April 2018 um 20:56:39 Uhr:
Also ich fahre 8,5 x 19 ET 27 auf der VA und 9,5 x19 ET45 hinten. BBS! Passt und war auch kein Problem mit der Eintragung.
Hab die gleichen Dimensionen, inkl. Gutachten von BBS und Eintragung in der Schweiz. Passt perfekt.
Habt ihr auch fotos?
Ähnliche Themen
@Kimi140 Bezüglich Sound im C43 - mit der PAGA und der ASR Box ist er wirklich genial und brummt auch im C oder S Modus schön - nur weil du dir diesbezüglich Sorgen gemach hast
Zitat:
@lauinator schrieb am 25. April 2018 um 12:51:44 Uhr:
@Kimi140 Bezüglich Sound im C43 - mit der PAGA und der ASR Box ist er wirklich genial und brummt auch im C oder S Modus schön - nur weil du dir diesbezüglich Sorgen gemach hast
Danke! ASR geht leider nicht, da Leasing aber PAGA ist sowieso gesetzt.
Meine Meinung: Hatte letzte Wochen einen C63s als Leihauto, weil mein C43 in der Werkstatt war, mit persönlich gefällt der 6 Zylinder Sound besser.
Danke! ASR geht leider nicht, da Leasing aber PAGA ist sowieso gesetzt.
Wieso sollte die Klappensteuerung bei Leasing ein Problem sein? Ich hatte meinen C43 AMG ebenfalls geleast und der Freundliche hat mir die Klappensteuerung sogar noch eingebaut! 😉
Ist bei Rückgabe ja auch wieder ohne Spuren zu demontieren und Schaden nehmen kann dadurch ebenfalls nichts...
Ich kann dir die Steuerung echt nur ans Herzen legen, ich war damit total zufrieden und der kleine AMG wurde noch einmal eine ganze Stufe lauter! 😉
ps. Hätte die Steuerung noch zu Hause rumliegen falls jemand Interesse haben sollte...
Gruss
Hallo Bataenja! Ich hätte Interesse an an dem ASR Modul. Bin neu hier im Forum und habe leider noch nicht herausgefunden wie ich dir eine pn schicken kann.mfg
Zitat:
@bugra1903 schrieb am 25. April 2018 um 10:57:41 Uhr:
Zitat:
@CH-C43 schrieb am 25. April 2018 um 08:22:35 Uhr:
Hab die gleichen Dimensionen, inkl. Gutachten von BBS und Eintragung in der Schweiz. Passt perfekt.
Habt ihr auch fotos?
Kannst mal hier vorbei schauen:
https://www.motor-talk.de/forum/c43-amg-felgen-aus-dem-zubehoer-fuer-den-sommer-t5886687.html?page=7#post52991251
Zitat:
@Makis83 schrieb am 25. April 2018 um 18:38:46 Uhr:
Nix gut diese...
Mir gefallen diese sehr gut! Geschmackssache!
Zitat:
@Kimi140 schrieb am 25. April 2018 um 18:49:40 Uhr:
Zitat:
@Makis83 schrieb am 25. April 2018 um 18:38:46 Uhr:
Nix gut diese...Mir gefallen diese sehr gut! Geschmackssache!
Mag die auch...nur beim 43er 1 Zoll kleiner als beim 53er...!
Wäre mal interessant für mich als Freak zu wissen welche 19 Zoll am leichtesten ist beim 43er...