C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Bilder machen ist nicht wirklich meine stärke, ich bleib dran das es besser wird :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@zx350 schrieb am 30. März 2018 um 18:18:24 Uhr:
Mein Kombi mit HRE 20 Zoll
Schaut gut aus.....
Schreib doch direkt paar Daten dazu...
Größe, ET, Reifen und welche Federn...!
DANKE!!
Grüße!
HRE FF04
VA 8,0 x 20 ET27 225 35 20 Michelin 4S
HA 9,5 x 20 ET47 265 30 20 Michelin 4S
verbaut habe ich die KW Gewindefedern
Schöne Felgen für den 43er
Sind an der VA zusätzliche Distanzen verbaut worden oder gehen die 8 Zoll mit ET 27 am Federbein auch ohne Spacer?
ich dachte erst das es vorne zu viel wird. Ich kann ja ein Bild von oben reinstellen wenn erwünscht....
Dein RS4 ist schön, sieht super aus.
Danke für die Fotos. Innen macht der C43 mit Leder-Armaturenbrett schon den wertigeren Eindruck.
Die Sitze bei Audi sind sicher besser... und noch vieles mehr.
Wir Deutschen jammern schon auf hohem Niveau. ;-)
Die Sitze und der Innenraum vom C43 sind neben dem Sound aus meiner Sicht eher die Highlights des C43.
Fahrwerk und Getriebe gehen eindeutig an Audi....
Freu mich auf einen kleinen Eindruck deines A4 TDI demnächst. Wie gesagt das Getriebe des C450 finde ich fast 1a. Bin sehr sehr zufrieden was das anbelangt. Vor ner Zeit hatte man des öfteren über ruckelnde 9g gelesen hier. Ist mittlerweile mit Hilfe eines Software updates Besserung eingetreten bei den Betroffenen?
Tatsächlich jammert man zwischen Audi und Mercedes auf hohem Niveau. Der Mercedes gefällt mir derzeit etwas besser. Wenn es nicht auf schlechten Straßen immer mal wieder von Irgendwo ein wenig Knarzen würde, wäre es fast ein Traum Innenraum. Immer noch.