C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17917 Antworten
Ich hab BMW M135i, 430D Gran Coupe, 340xi, CLA45AMG, C450AMG Probe gefahren und die Wahl war als Packet relativ klar.
Und die wäre? Ich bin den C450 AMG nicht probegefahren?
Da er den c450 gekauft hat wird er ihn wohl als beste Wahl empfinden ;-)
Zitat:
@Dr.Udo_Broemme schrieb am 13. Oktober 2015 um 09:23:38 Uhr:
Danke!
Ich war jetzt nicht informiert, welches Fahrzeug jeder User bei motor-talk gerade besitzt, oder gerade bestellt hat.😉😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Shardik schrieb am 13. Oktober 2015 um 10:37:06 Uhr:
Danke!Zitat:
@Dr.Udo_Broemme schrieb am 13. Oktober 2015 um 09:23:38 Uhr:
Ich war jetzt nicht informiert, welches Fahrzeug jeder User bei motor-talk gerade besitzt, oder gerade bestellt hat.😉😁
Mobil sieht man das auch nicht.
Zitat:
Danke!
Kein Problem, war auch gar nicht böse gemeint.
Wollte dir nur die Wartezeit ersparen, bis Screamlouder persönlich antwortet.
Zitat:
@halblinks schrieb am 13. Oktober 2015 um 10:46:20 Uhr:
Mobil sieht man das auch nicht.Zitat:
Danke!
Bei mir am Büro-PC kann ich dies aber auch nicht sehen.
Zitat:
@Dr.Udo_Broemme schrieb am 13. Oktober 2015 um 10:54:28 Uhr:
Kein Problem, war auch gar nicht böse gemeint.
Wollte dir nur die Wartezeit ersparen, bis Screamlouder persönlich antwortet.
Hatte ich auch nicht böse aufgefasst! 😉
Zitat:
@msdo21 schrieb am 13. Oktober 2015 um 10:56:50 Uhr:
Bei mir am Büro-PC kann ich dies aber auch nicht sehen.Zitat:
@halblinks schrieb am 13. Oktober 2015 um 10:46:20 Uhr:
Mobil sieht man das auch nicht.
Dann weiss Dr. Broemme wohl wirklich, was alle MT User für Autos fahren:-)
Tja, die Abgeordneten haben eben einen guten Draht zum Geheimdienst....😁😁
Haha, ja! Lasse hier regelmäßig die IPs checken, um dann nachschauen zu kommen, ob das beschriebene Fahrzeug auch wirklich auftaucht. =]
Danke für die ganzen Infos bzgl. der C63 Felgen. Also ich denke das muss man tatsächlich an dem C450 ausprobieren, da wie J.M.G zu Recht anmerkt, dass die Spurweite (Achsengeometrie) eine andere ist wie die des C400. Auszug:"An der Vierlenker-Vorderachse kommen eigenständige Achsschenkel und Traggelenke zum Einsatz".
Gruß Adrian
Am 21.10. ist Abholtermin in HB...wurde auch Zeit
Mein Abholtermin ist der 05.11. in Bremen. Ich bin schon gespannt.
Ich fuhr zu Probe Audi rs3,s3 Mercedes c450 amg
Fahre selbst 435i +ppk (ADAC Leistungsmessung ergab 374ps ,480nm)mit M-Fahrwerk.
Alles war auf Dynamik eingestellt(höchste Stufe), was mir nicht gefiel war die Lenkung viel zu Leichtgängig mit nur geringen Feedback.
Fahrwerk war mir zu weich(Rollneigung und Seitenneigung) sind zu stark ausgeprägt,aber durchaus sportlich besser wie bei den beiden Audis.
Der Motor mit sehr guten und gleichmäßigen Leistungsentfalltung, der 4er ist untenrum aggressiver.Verbrauch c450 amg 13,3l 4er 12,8 find ich beide top Audi s3 14.7l rs3 19,4l fahre immer die gleiche Strecke deshalb gut Vergleichbar. Motorsound ich weiß nicht auf Dauer glaub ich kanns nervig werden! Insgesamt kein schlechtes Auto. So hat halt jeder seinen eigenen Favoriten.