C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17917 weitere Antworten
17917 Antworten

Das Thema Ersatzwagen bei Garantieleistungen hatte ich heute auch beim Freundlichen. Ich musste mein Auto wegen diverser Mängel und Rückrufaktionen heute abgeben und die wollten mir einen Smart zur Verfügung stelken. Das passte mir gar nicht und die argumentierten: "Wir müssen nur gewährleisten das unsere Kunden mobil bleiben". Super Service und das kenne ich von anderen Mitbewerber nicht. Da ist min. mal die gleiche Klasse als Ersatzwagen übermittelt worden.

Ich hab als Ersatzwagen einen C63s T Modell bekommen. Passt also... Habe aber auch einen TOP Verkäufer mit einem top Service Team dahinter.

Bei mir ist es immer ein cla oder e klasse

Welches Öl verwendet Daimler denn regelhaft für den C43? Die Freigabe erfüllen ja sicherlich diverse Öle.

Ähnliche Themen

fyi

https://youtu.be/6H3T4CrYCww

Zitat:

@tropin schrieb am 14. März 2018 um 18:04:18 Uhr:

fyi

https://youtu.be/6H3T4CrYCww

Link geht nicht !

https://www.youtube.com/watch?v=6H3T4CrYCww
Das Video meinte er wohl

ja, genau das meinte er.

merci @notrix99

Zitat:

@ZimboZwei schrieb am 13. März 2018 um 19:57:40 Uhr:

Heute erstmal 4 neue SR bestellt...Conti6....bin gespannt 🙂

Mit WR ist der Wagen doch sehr unsportlich zu fahren...freue mich schon auf SR...

Hab mir genau die gleichen SR bestellt. Zudem die neuen schwarzen Felgen von Mercedes.
Bin auf die Kombo Selenitgrau-Schwarz gespannt. Sollte bestens zu dem Night Paket passen :-)

Zitat:

@Hydroxon schrieb am 11. März 2018 um 11:15:42 Uhr:

Ich kann nur sagen, das das Innenleben meiner Originalabgasanlage mittels des Rohrinnendurchmessers und der Abgasführung abgeändert wurde. Beim Umbau stand ich nicht daneben. Eventuell sagt JP im kommenden Video über mein Fahrzeug mehr darüber 😉 Der nächste Termin bei JP liegt am 22./23.03. an ( Einbau KW V3 ), sofern KW die fehlenden Teile liefert ( Gabel, Federteller & Zwischenring )

*edit* Sofern das Wetter morgen mitspielt, kann ich gerne ein Video zum Sound mit der GoPro machen. Der Seriensound ist hier zu hören :

Kaltstart C43 / C450

Na wo bleibt denn das Video ? 🙂

@sport_plus
Welche sind die neuen schwarzen Felgen, gibt es Fotos davon?
Danke

Zitat:

@Lord_Driftalot schrieb am 15. März 2018 um 11:23:26 Uhr:

@sport_plus
Welche sind die neuen schwarzen Felgen, gibt es Fotos davon?
Danke

Hier im Anhang die Bilder.
Lustigerweise hatte ich mal ein Link gepostet.
Dieser geht nun nicht mehr?
Hoffen wie mal nicht das diese Felgen wieder aus dem Sortiment genommen wurden?

EDIT: Habe mich gerade zurückerinnert das ich diese am Salon in Genf gesehen hatte bein MoPF C43....
Trotzdem merkwürdig das diese nicht mehr Abrufbar sind auf der Mercedes Website

Unbenannt
Unbenannt2

Ganz schwarze Felgen wirken bei 19" mickrig. Da sollte schon der Rand glanzgedreht sein damit die Felge wieder optisch vom Reifen getrennt ist.

Als Winterräder ok-😉

Zitat:

@Makis83 schrieb am 15. März 2018 um 15:43:06 Uhr:

Ganz schwarze Felgen wirken bei 19" mickrig. Da sollte schon der Rand glanzgedreht sein damit die Felge wieder optisch vom Reifen getrennt ist.

Habe gerade das Foto meiner Bereifung erhalten. Wartet nur noch auf die Sommer Saison.
Werde diese ca. ende April montieren. Der Rand sieht ganz OK aus...

Img-2901-003
Deine Antwort