C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17917 Antworten
Zitat:
@Lord_Driftalot schrieb am 30. September 2017 um 17:06:03 Uhr:
Zitat:
@Stefan325iC schrieb am 29. September 2017 um 10:35:18 Uhr:
Hat schon jemand 19 Zoll Winterreifen aufgezogen und kann eine Empfehlung aussprechen?Schließe mich der Frage an, muss auch demnächst WR kaufen und tendiere ebenfalls eher in Richtung 19" als 18"!
Wer hat diese denn verbaut?
Ich fahre die Michelin Pilot Alpin in 19“. Kann leider boch nicht viel zum Reifen sagen da ich den Wagen im Spätwinter gekauft hab und nach wenigen hundert Kilometern die Sommerreifen aufgezogen hab.
Moin zusammen.
Braucht jemand einen kompletten Heckdiffuser vom S205 C43T. Bj. 06.16, Nightpaket?Preis V.B.
Habe an die Besitzer einer W205 Limousine mit der SA 881 Heckdeckfernschließung eine kurze Frage:
Geht euer Kofferraum mit Unterstützung des Motors auf, oder mit reiner Federkraft wie bei den älteren Modellen (W212 etc.)?
Zitat:
Zitat:
Hat schon jemand 19 Zoll Winterreifen aufgezogen und kann eine Empfehlung aussprechen?Schließe mich der Frage an, muss auch demnächst WR kaufen und tendiere ebenfalls eher in Richtung 19" als 18"!
Wer hat diese denn verbaut?
Hallo
Ich habe die Originalen 19" von MB übernommen für die Winter Saison.
Dimensionen sind die gleichen wie im Sommer,
HA:255/35 Va: 225/40
Kahm Letzten Winter im Tiefsten Schnee
(Lenzerheide/CH) super durch.
😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Hat schon jemand 19 Zoll Winterreifen aufgezogen und kann eine Empfehlung aussprechen?
Ich habe mir jetzt die Hankook I Cept in 19 Zoll geholt. Dank 10% Aktion bei eBay für 545 EUR. Mit den PA4 von Michelin habe ich gute Erfahrungen gemacht. Der Hankook wird es in Berlin aber auch machen.
Zitat:
@PerlWithe_C450 schrieb am 1. Oktober 2017 um 12:20:16 Uhr:
Zitat:
Schließe mich der Frage an, muss auch demnächst WR kaufen und tendiere ebenfalls eher in Richtung 19" als 18"!
Wer hat diese denn verbaut?Hallo
Ich habe die Originalen 19" von MB übernommen für die Winter Saison.
Dimensionen sind die gleichen wie im Sommer,
HA:255/35 Va: 225/40
Kahm Letzten Winter im Tiefsten Schnee
(Lenzerheide/CH) super durch.
😎
Ahhh ja Ich habe Nokian drauf (Testsieger2016) habe aber den genauen typ vergessen 😕
Hallo, ich bin derzeit auch auf der Suche nach Winterräder. Würdet ihr 18" Felgen mit 225er auf der HA empfehlen? - oder besser die 245er auf der HA?
Ich hab auch im Winter die Mischbereifung. Auch wenn es nicht viel ausmacht aber ich finde bei den potenten Fahrzeugen sollten hinten dickere Puschen drauf sein als vorne. 🙂
Und ich fände 225 hinten ganz geil weil man dann wechseln kann von vorne nach hinten und das Heck mehr "mitlenkt" 😁
Meine Sommerreifen Dunlop 19 Zoll sind übrigens vorne auf der innen Seite schon runter gefahren und Bremse vorne komplett fällig...hinten nur Beläge...
KM Stand 19.000...
Letztens noch in Spa auf der F1 Strecke gewesen mit dem 43er...ist etwas zu schwer für die "schnelle" Strecke...wußt ich zwar schon vorher, aber mein Porsche war noch nicht fertig 🙁
Für den aktuellen RS6 und paar andere Fahrzeuge hat es dennoch gereicht um die zu überholen aufm Track...
Bremse hat bis kurz vor Schluss(Bremsflüssigkeit am kochen, Pedal am Boden) deutlich besser funktioniert als auf der BAB... !
Na deine Karre möchte ich gebraucht nicht kaufen...mit 60.000 km kann man die wohl verschrotten. 😁
Zitat:
@knolfi schrieb am 4. Oktober 2017 um 16:50:52 Uhr:
Na deine Karre möchte ich gebraucht nicht kaufen...mit 60.000 km kann man die wohl verschrotten. 😁
Wie war noch der Slogan...?
"Das Beste oder nichts" 😁
Das muss ein "AMG" abkönnen...die paar Runden Spa und NOS...
Bilster Berg, Hockenheim und Nürburgring GP Strecke sind da viel heftiger für so ein Auto...
Da lob ich mir Porsche...mit den 911ern kannste eigentlich alles machen und die halten und funktionieren.
Die GT Modelle sowieso....
Aber der C43 ist ja auch kein Sportwagen sondern nur ein "sportlicher Wagen" und von daher ist es klar wo die stärken bei dem Baby AMG liegen 😉
Zitat:
@velsatis2010 schrieb am 1. Oktober 2017 um 12:17:24 Uhr:
Habe an die Besitzer einer W205 Limousine mit der SA 881 Heckdeckfernschließung eine kurze Frage:Geht euer Kofferraum mit Unterstützung des Motors auf, oder mit reiner Federkraft wie bei den älteren Modellen (W212 etc.)?
Du meinst die heckfeckel Komfortschließung? Elektrisch auf und zu.
Sagt mal gab es nicht auch schon einen Thread zum Thema Öl oder Schmierstoffe? Das Thema driftet ja immer etwas ab. Wollte meine Frage lieber nicht hier platzieren.. 😉
Benutze mal die SUFU ! Aber auch das ist eine Glaubensfrage u. du wirst gefühlte 100 Empfehlungen erhalten ! 😉