C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Zitat:
@Flames17 schrieb am 15. August 2017 um 20:19:16 Uhr:
Zitat:
@markus lad. schrieb am 14. Aug. 2017 um 22:16:39 Uhr:
Die Delle bei mir ist hinten, ich nehme an der Nachbar hat gleich wie ich eingeparkt und es war dementsprechend die Hintertür. Evtl. Kinder. Naja...Kann Dich voll und ganz verstehen.
Wenn ich im Parkhaus parken muß,dann darf mein Junior nur selber aussteigen, wenn kein Auto neben uns ist.Ansonsten wartet er bis ich ihm die Tür aufmache.
Meine Frau sagt,mir hälst/machst Du nie die Tür auf ;-)
😁
Dann sollte sie besser mal rücksichtslos die Tür aufknallen 😁 *Spaß*
Zitat:
@Flames17 schrieb am 15. August 2017 um 20:19:16 Uhr:
Zitat:
@markus lad. schrieb am 14. Aug. 2017 um 22:16:39 Uhr:
Die Delle bei mir ist hinten, ich nehme an der Nachbar hat gleich wie ich eingeparkt und es war dementsprechend die Hintertür. Evtl. Kinder. Naja...Kann Dich voll und ganz verstehen.
Wenn ich im Parkhaus parken muß,dann darf mein Junior nur selber aussteigen, wenn kein Auto neben uns ist.Ansonsten wartet er bis ich ihm die Tür aufmache.
Meine Frau sagt,mir hälst/machst Du nie die Tür auf ;-)
Gibt's denn keine Kindersicherung für die Fondtüren? So dass man von innen die Tür nicht öffnen kann?
Doch , da ist ein Hebel in der Tür , wenn du sie aufmachst muss da so ein kleiner weiser Plastikhebel sein, wenn du den hoch oder runter machst ist ver- bzw entriegelt.
Vorn in der Fahrertür ist doch ein Schalter dafür.
Ähnliche Themen
Zitat:
@cartman7238 schrieb am 16. August 2017 um 12:38:43 Uhr:
Vorn in der Fahrertür ist doch ein Schalter dafür.
In der Fahrertür is nur ein Schalter um die Fenster hinten zu verriegeln , aber nicht um die Türen zu verriegeln...
So, mein Wagen ist bei der NL, die haben ne ganze Liste an Hausaufgaben abzuarbeiten. Gesagt wurde jedenfalls, das Kartenupdate sei vorhanden, bin gespannt. Als Ersatzwagen hab ich jetzt ein C 180 Cabrio, nagelneu mit 10km auf dem Tacho. Ist ganz eindeutig mehr der Cruiser, die AMG Line täuscht da gewaltig. 😁
Habe mal eine Frage an die, die einen Vorführwagen haben. Ich habe jetzt Bescheid bekommen das ich meinen c43 am 14.09 bekomme, mein Händler meinte ich könnte ihn schon vorher haben zwecks meiner Hochzeit am 26.08. Jetzt bekomme ich ihn am 24.08 muss ihn aber am 29.08 wieder abgeben und dann nochmals bis 14.09 warten. Habe bemerkt das die Ez. am 07.06 war,von da an 3 Monate, warum behalten sie ihn dann bis 14.09????
Zitat:
@carparts08 schrieb am 17. August 2017 um 14:00:25 Uhr:
So, mein Wagen ist bei der NL, die haben ne ganze Liste an Hausaufgaben abzuarbeiten. Gesagt wurde jedenfalls, das Kartenupdate sei vorhanden, bin gespannt. Als Ersatzwagen hab ich jetzt ein C 180 Cabrio, nagelneu mit 10km auf dem Tacho. Ist ganz eindeutig mehr der Cruiser, die AMG Line täuscht da gewaltig. 😁
Wo zwickts denn bei deinem Wagen überall?
Paar "Kleinigkeiten". Konkreter Anlass ist dauerhaft aufleuchtende Reifendruckkontrolle. Bei der Gelegenheit sollen dann gleich paar Geräusche beseitigt werden, die manchmal auftreten aus der Lüftung vorne links (bei MB bekammtes Thema) und Lautsprechergehäuse hinten links. Motor "rasselt" im Kaltstart kurz (wohl normal weil sich der Motor durch Verstellung irgendeines Winkels reinigt, wird trotzdem geprüft), Command und Elektronik prüfen da manchmal die Parkkontrolle anspringt (liegt wohl auch am Kennzeichenhalter), bei USB Betrieb gibt's manchmal diese "Aussetzer", die Komfortöffnung und Schließung funktioniert nicht mehr, Motor nahm zweimal kein Gas in S+ an, HUD fiel zweimal aus, Leder hinten links wölbt sich recht stark und Kartenupdate. 🙂 Da die Garantie im November ausläuft, wollte ich das alles vorher mal abklären lassen, brauche ja auch noch Zeit für den Testbetrieb. 🙂
Danke für die genaue Auflistung und viel Glück dass alles gut klappt. Ich war neulich auch in der Werkstatt da bei mir seit einer Weile keine Verbindung mit dem Internet mehr funktioniert, aber mir wurde nicht geholfen.
Kurze Frage.. hat jemand das C43 Coupe in der Außenfarbe Designo Selenitgrau Magno und könnte ein paar Bilder hier rein stellen ? Das wäre echt toll, danke 🙂
Moin zusammen,
ich muss nun nach 8 Monaten und 13k KM das erste mal etwas Motor- Öl nachfüllen, aber welches?
Danke und Gruß aus HH
Rob