C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Ist mir bewusst !!! Aber die Serienleistung gehört eindeutig hier rein @TargetOne 😉
Ja genau die "affelterbach" schlüsselabdeckung
Ähnliche Themen
Zitat:
@Sascha_1974 schrieb am 16. Juli 2017 um 20:07:08 Uhr:
Hallo Leute.
Möchte nicht alles zurück lesen,sorry.
Möchte bei meinem Auto auch die Chromleiste am Kofferraum und den Stern in schwarz machen. Wie ist das befestigt?
Außerdem würde ich gerne die Auspuffblenden tauschen in die eckigen vom 63er. Danke für nützliche Infos.
Leiste muss nicht entfernt werden. Stern weiss ich nicht! hab nur die Leiste foliert..
Die erste, längere Fahrt.
2 Personen, Kofferraum mit Shopping und Ikea Artikeln befüllt, 2 Tunnelfahrten 😉 und eine Pipi-Pause.
Bin wirklich zufrieden und es zeigt mir, was alles möglich ist.
Ach ja, Segelmodus.
Heute ein paar mal passiert, dass der Wagen in den Segelmodus gegangen und nach wenigen 100 Meter wieder zurück in E ist.
Ohne ersichtlichen Grund.
Ich habe versucht es zu reproduzieren, aber ohne Erfolg.
Jemand ne Idee oder mache ich was falsch?!
Zu dicht aufgefahren das das kleine rote Dreieck mit dem Auto aufgeleuchtet hat? Schaltet dann nämlich ab.
Kann auch einfach wieder nur ne Fehlerkennung sein wie so oft bei der Distronic, cpa etc.
Zitat:
@Raph84 schrieb am 19. Juli 2017 um 17:34:26 Uhr:
Die erste, längere Fahrt.
2 Personen, Kofferraum mit Shopping und Ikea Artikeln befüllt, 2 Tunnelfahrten 😉 und eine Pipi-Pause.
Bin wirklich zufrieden und es zeigt mir, was alles möglich ist.Ach ja, Segelmodus.
Heute ein paar mal passiert, dass der Wagen in den Segelmodus gegangen und nach wenigen 100 Meter wieder zurück in E ist.
Ohne ersichtlichen Grund.
Ich habe versucht es zu reproduzieren, aber ohne Erfolg.
Jemand ne Idee oder mache ich was falsch?!
Vielleicht wieder ganz leicht auf das Gas oder die Bremse gegangen? Der Segelmodus geht nur wenn du genug Abstand zum Vordermann hast und du auf keinem Pedal stehst.
Zitat:
@Ben1710 schrieb am 19. Juli 2017 um 08:30:22 Uhr:
Ja genau die "affelterbach" schlüsselabdeckung
Die passt! Hab ich selber auch 😁
Zitat:
@TargetOne schrieb am 19. Juli 2017 um 18:58:06 Uhr:
Zitat:
@Ben1710 schrieb am 19. Juli 2017 um 08:30:22 Uhr:
Ja genau die "affelterbach" schlüsselabdeckungDie passt! Hab ich selber auch 😁
Gibt es keine verschiedenen? Mit 2 Batterien oder mit mit einer?
Ich wollte mal eben in die Runde fragen, ob jemand noch das selbe Problem wie ich hat mit seinem c43.
Falls nicht mache ich wohl mal einen allgemeinen Thread auf.
Es geht um folgendes:
Wenn ich Start/Stop aktiviert habe ist es mir schon 3x (aber scheinbar vollkommen zufällig wann) passiert, dass er an der Ampel wie immer aus, aber nicht wieder angegangen ist.
Will heißen der Motor geht aus, ich geb Gas und plötzlich sind alle möglichen Lampen im KI an, so wie in der Schlüsselstellung wo nur die Zündung an ist vor dem Starten des Motors.
Bis man dann wieder das Getriebe auf P, den Motor gestartet und wieder einen Gang eingelegt hat steht man schon ne Weile, vor allem wenn man es nicht erwartet.
Ist jemandem schon einmal das selbe passiert? Bewusst hätte ich noch keinen Thread zu dem Thema gesehen.
Zitat:
@Ben1710 schrieb am 19. Juli 2017 um 19:41:22 Uhr:
Zitat:
@TargetOne schrieb am 19. Juli 2017 um 18:58:06 Uhr:
Die passt! Hab ich selber auch 😁
Gibt es keine verschiedenen? Mit 2 Batterien oder mit mit einer?
Keine Ahnung.
Hab die Abdeckung mit folgender Artikelnummer :
A0008900023 gekauft und die passte.
Zitat:
@ueg11 schrieb am 19. Juli 2017 um 19:41:37 Uhr:
Ich wollte mal eben in die Runde fragen, ob jemand noch das selbe Problem wie ich hat mit seinem c43.
Falls nicht mache ich wohl mal einen allgemeinen Thread auf.
Es geht um folgendes:
Wenn ich Start/Stop aktiviert habe ist es mir schon 3x (aber scheinbar vollkommen zufällig wann) passiert, dass er an der Ampel wie immer aus, aber nicht wieder angegangen ist.
Will heißen der Motor geht aus, ich geb Gas und plötzlich sind alle möglichen Lampen im KI an, so wie in der Schlüsselstellung wo nur die Zündung an ist vor dem Starten des Motors.
Bis man dann wieder das Getriebe auf P, den Motor gestartet und wieder einen Gang eingelegt hat steht man schon ne Weile, vor allem wenn man es nicht erwartet.Ist jemandem schon einmal das selbe passiert? Bewusst hätte ich noch keinen Thread zu dem Thema gesehen.
HIER !!! 🙂
Ist mir ebenfalls zwei mal passiert und das am ersten Tag.
Bisher habe ich auch noch keine Erklärung dafür.
Mitten in der Bremer City...das Hupkonzerz kann sich jeder denken.
Heute auf dem Weg nach Hause, fast 500km, komplett ohne Probleme.
Wenn es nochmals auftreten sollte, werde ich mal den 🙂 kontaktieren.