C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
ich guck nacher was bei mir steht.
meiner ist jetzt ein jahr alt und hat garantiert nur die km die er jetzt hat.
ist das der km stand und stimmt der bei mir übereein u d bei dir nicht wäre das ja der hammer.
ich weiss das auch auf dem schlüssel einiges abgespeichert wird.
hab ich ja gestern mitbekommen, unter anderem die spannung der batterie als deren letzter stand.
kann aber nicht ganz stimmen der wert weil auf dem schlüssel war wohl irgendwas mit 14,7 v als letzter wert abgespeichert gewesen.
Ja da bin ich mal gespannt.
Bei mir ist die Differenz zwischen KM Stand und der Zahl -7130
Ich weiß auch, das der reale km stand intern noch extra abgespeichert ist aber wo, keine Ahnung.
Schau doch mal ob sich die K-Zahl nach einer Fahrt ändert. Wenn es der km Stand wäre muss sie sich ändern. Oder es sind die Km bis zum nächsten Service.
Ähnliche Themen
Der nächste Service ist es nicht, Mercedes me sagt da 20343km an.
Das mit der Fahrt muss ich später mal testen.
Zitat:
@TargetOne schrieb am 20. Mai 2017 um 11:58:16 Uhr:
Gut, dann hat die Zahl wohl was anderes zu bedeuten...
Bin irgendwie erleichtert... 🙂
ich guck nacher bei mir wenn ich home bin.
vielleicht wurde bei meiner frau auch am tacho gedreht:-)
Also der K:Stand hat nichts mit dem Kilometer Stand zu tun.
Ich habe weniger KM Stand (15000) seit ich den C450 neu gekauft habe 😉
liebe Grüsse aus der Schweiz andy0871
Ja, deine ist die gleiche wie bei mir, hab auch ein C450. Scheint wohl irgendeine andere Bedeutung zu haben...
Zitat:
@andy0871 schrieb am 20. Mai 2017 um 12:41:17 Uhr:
Also der K:Stand hat nichts mit dem Kilometer Stand zu tun.
Ich habe weniger KM Stand (15000) seit ich den C450 neu gekauft habe 😉
liebe Grüsse aus der Schweiz andy0871
wie ist dein batteriezustand wenn er paar std.(über nacht) stand?
Guck ich gleich nach.
Hast du dich mal ab-/ neu angemeldet bei der APP?
Hatte höchstens mal entriegelt/Fenster offen Meldungen fälschlicherweise bekommen
Zitat:
@andy0871 schrieb am 20. Mai 2017 um 12:48:24 Uhr:
Guck ich gleich nach.
Hast du dich mal ab-/ neu angemeldet bei der APP?
Hatte höchstens mal entriegelt/Fenster offen Meldungen fälschlicherweise bekommen
nein.
Die Anzeige im KI ist nicht die Ruhespannung, es fließt immer ein Strom sobald eine Tür, Kofferraum geöffnet wird wie ich nun erfahren habe.
werde jetzt meinen wagen motorhaube aufmachen.... wieder verriegeln das alle bus systeme einschlafen und die batterie zur ruhe kommt,paar std warten und noch mal dann an der batterie direkt mit voltmeter messen.
so macht man das richtig.
morgen kommt der bruder meiner freundin.
der ist kfz mechatroniker im werk bremen bei mercedes.
der hat ein gerät um zusehen wieviel ladezustand meine batterie überhaupt noch erreicht.
Zur K-Zahl:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wegezahl