ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C43 / C450

C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 21. April 2014 um 6:56

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

 

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.

Beste Grüße

ein "echter" AMG Fahrer

17916 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17916 Antworten

Nicht auf Zündung, nur erste Stellung, d.h. 1x drücken.

Zitat:

@ZimboZwei schrieb am 19. Mai 2017 um 12:06:34 Uhr:

Zitat:

@AMG450 schrieb am 19. Mai 2017 um 11:10:23 Uhr:

hatte heute morgen trotz ladevorgang an batterieladegerät gestern(batterie hing 4 std am ladegrerät und war voll) wieder die meldung batterie hat kritischen ladezustand(per sms) und meldung im ki auch.

in niederlassung angerufen und nach termin gefragt zwecks batteriecheck.

nächster termin wäre 23. kw gewesen.

fand der service mann aber auch zu lange.

er meinte dann kommen sie rum wir checken die batterie im schnelltest.

hab einen tip bekommen eben vom mitarbeiter in der fahrzeugübergabe.

wie man den batteriezustand sehen kann im ki.

habe dort eben mit volmeter spannung gemessen weil ich sehen wollte was die neuwagen für ne spannung haben, und da sagt er mir das kannste auch einfacher haben.

zündung auf 1 dann muss im ki der km stand zu sehen sein und dann am multifunktionslenkrad taste hörer abnehmen drücken(gedrückt halten) und ok drücken und halten beides.moment warten

dann erscheint im ki ein unterprogramm wo mehrere ebenen erscheinen(batterie,rollenprüfstand,bremsen...)

der zeigt sogar ampere an der batterie.

hab mit messegerät gemessen an batterie trotzdem und das ki zeigt nahezu die gleichen werte an.

bild unten...mit dem voltmeter hab ich gemessen.

zeigte 12,55 an bei einem c63 amg

das ki im auto zeigte 12,50 an.

Hat leider nicht geglappt mit meinem C43 mit dem kleinen KeylessGo :(

Hab den Start Knopf gedrückt das Zündung an ist und Km Stand zu sehen ist im Display....dann auf Hörer abnehmen gedrückt gehalten und dann auf OK und weiterhin gedrückt gehalten...beide Tasten gleichzeitig und passierte genau nichts...

das muss gehen!

check den youtube link!

;-)

Zündung Stellung I (1), nicht auf II !!

hatte ich auch geschrieben.

zündung auf 1!

 

;-)

Übersieht man leicht, ist mir früher auch zuerst passiert.

Nun hats geklappt, danke :)

Nett wäre noch wenn er sowas wie Lamda, Zündung und Ladedruck anzeigen würde ;)

Sowas gibts nicht im Untermenü oder ?

glaub nicht.

sei froh das du das jetzt weisst;-)

war bei der niederlassung zwecks batteriecheck.

folgendes wurde gemacht.

1.schlüssel ausgelesen.

dort wurde ein wert von 14,8v abgespeichert zuletzt.

2.hat der mann dann das untermenue aufgerufen was ich hier bereits gepostet habe.

dort zeigte das ki 12,5V an.

er sagte alles io soweit.

warum der mir per sms und email über mercedes me app dauert batteriewarnung (ladezustand batterie kritisch) sendet konnte er sich auch nicht erklären.

das wird jetzt in 3 wochen mal gecheckt wenn er sowieso zum service a kommt.

 

hat hier jemand auch solche batterievorwarnungen?

vorraussetzung ist die mercedes me app.

aber auch im KI wird es angezeigt wenn man das auto entriegelt.

kann mal jemand checken wie hoch die spannung ist wenn der wagen über nacht stand und das hier posten.bitte vorm starten den wert aufrufen.

danke

Heute mal just for fun auf dem Leistungsprüfstand gewesen. Mein C450 T bringt 377,22 PS bei einem Drehmoment von 525 Nm. Bin ich echt mit zufrieden. Max Leistung war bei 408 PS aber das zähle ich jetzt nicht wirklich.

soooooo da isser.

Was kostet das Teil?

Ca 60€ bei meinem Händler.

Das ist mal ne Ansage

Zitat:

@Astat1612 schrieb am 19. Mai 2017 um 17:47:41 Uhr:

Heute mal just for fun auf dem Leistungsprüfstand gewesen. Mein C450 T bringt 377,22 PS bei einem Drehmoment von 525 Nm. Bin ich echt mit zufrieden. Max Leistung war bei 408 PS aber das zähle ich jetzt nicht wirklich.

Wie maximal Leistung war bei 408 PS ? 377 PS war das EWG oder Tagesleistung ?

Ich hab heute auf der Brennerautobahn einmal intensiv die unterschiedlichen Ride Control Einstellungen getestet. Für mich fährt sich nach wie vor der C 450 am besten im Sport bzw. Sport+ Modus am besten. Erstaunlich war als ich auf einen GLC auffuhr. Der zog ziemlich sicher und ebenfalls verdammt schnell durch die vielen Kurven mit all den Querfugen. Ich wage sogar zu behaupten dass der GLC souveräner und ruhiger wirkte. Keine Ahnung natürlich wie der Fahrer es empfand.

Deine Antwort
Ähnliche Themen