C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17921 weitere Antworten
17921 Antworten

Ich habe am 29.09. bestellt mit Wunsch April und dann im November auf schnellstmögliche Lieferung umgestellt. Im Ergebnis leider das Gleiche...

Habe am 25.01 bestellt,

Fahrzeug steht auf gebucht,
Fertigstellung 19. Mai
C43T

http://www.motor-talk.de/.../...er-rs3-als-limousine-t5975612.html?...

schade das Mercedes das nicht schafft!

Was genau?
Da is ein ganzer Artikel verlinkt. 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@AMG450 schrieb am 16. März 2017 um 12:32:46 Uhr:

http://www.motor-talk.de/.../...er-rs3-als-limousine-t5975612.html?...

schade das Mercedes das nicht schafft!

Was denn genau? -> Mercedes CLA45 AMG

Wenn Audi jetzt 400PS im RS3 bringt, wird AMG nächstes Jahr mit dem A45 wieder nachrüsten...
Ist doch immer so.

Mercedes hat momentan den stärksten 2l.davor wars subaru. Audi hat nen 2,5l .5 Zylinder. Wenn ich mich nicht irre.mit was vergleichst jetzt?
43er?irgendwo würde man dem 45er unrecht tun,finde ich.
Der 5 Zylinder 2,5 l ist halt ne Audi Nische.

LLUMAR KERAMIK Folie zu der standard Tönung machen lassen.
Der graue ist die standard Tönung.
Panorama Dach hab ich auch machen lassen.
Genial wie die Keramik beschichtete Folie die Strahlungswärme blockt.
Der Sommer kann kommen!

Zitat:

@Holz-fuchs schrieb am 16. März 2017 um 14:39:39 Uhr:

Mercedes hat momentan den stärksten 2l.davor wars subaru. Audi hat nen 2,5l .5 Zylinder. Wenn ich mich nicht irre.mit was vergleichst jetzt?
43er?irgendwo würde man dem 45er unrecht tun,finde ich.
Der 5 Zylinder 2,5 l ist halt ne Audi Nische.

min. 400 ps beim V6 Biturbo
Keramik Bremsen wie beim 63er

Die 401PS werden doch schon beim E43 erreicht.
Vielleicht kommt ja eine Steigerung bei der Mopf?

Keramik Bremsen kenne ich nur vom A/S/RS 7 und die quietschen mir persönlich zu laut. Und diese zu ersetzen wird richtig teuer.

Hallo,

ist bei jmd von euch schon mal die Warnung "Beim nächsten Stop, Ölstand prüfen" erschienen? Ich bin dann direkt zur Tanke und habe den Ölstand geprüft. Da habe ich mich richtig erschrocken. Der Ölstrich war unter Minimum. Besser gesagt der Stab war furztrocken und von Öl keine Spur. Dann habe ich 10 Minuten gewartet und habe noch mal nachgemessen. Erst da war der Strich bei Minimum. Ist das bei euch auch so? Prüft ihr immer noch manuell nach?

Bei mir auch trocken.
Weiss jemand was genaues?
Meldung erschien nicht.

Zitat:

@AMG450 schrieb am 16. März 2017 um 14:59:43 Uhr:

LLUMAR KERAMIK Folie zu der standard Tönung machen lassen.
Der graue ist die standard Tönung.
Panorama Dach hab ich auch machen lassen.
Genial wie die Keramik beschichtete Folie die Strahlungswärme blockt.
Der Sommer kann kommen!

Was hasst du fürs folieren komplett bezahlt wenn ich mal fragen darf?

300€...2,5 std.
Nächste Woche geht die B Klasse meiner Frau dahin...Jahreswagen (kein Pano) hat leider garkeine Tönung.Deswegen ebenfalls die Ceramic Folie von LLUMAR aber stärkere Tönung.
Dafür will er 240€-

Ist das bei euch auch so, dass der Motor im Stand ein wenig klackert?

Siehe: https://youtu.be/Nbxw2qUAtYA

Deine Antwort