C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17921 weitere Antworten
17921 Antworten

Ich denke VA höchstens 5mm oder ?

Morgen zusammen, wisst ihr ob folgende Projektoren in die Türen des Coupes passen? http://m.ebay.de/itm/131918080732

zu Distanzscheiben kann ich nichts zu sagen. ich verlasse mich lieber auf meinen Händler.

Zitat:

@eliminater schrieb am 16. März 2017 um 07:20:08 Uhr:

Morgen zusammen, wisst ihr ob folgende Projektoren in die Türen des Coupes passen? http://m.ebay.de/itm/131918080732

Das Coupé hat doch C205 und das steht dort nirgends.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass MB andere im Coupé/Cabiro verbaut als in der Limo/Kombi.

Ähnliche Themen

Guten Morgen,
Ich habe Mitte Dezember bestellt mit der Aussage es wird sicher März. Jetzt heißt es Anfang April. Prinzipiell kein Problem, mich wundert nur das manche hier exakte Termine bezüglich Produktionsbeginn,... haben und ich nur eine schwammige mündliche Aussage.
Fragt ihr da auch einfach beim Verkäufer oder direkt irgendwo?

Disposition Bremen, Herr John ist ein sehr netter Zeitgenosse. Dort solltest Du konkrete Infos bekommen.

Sehr gut! Vielen vielen Dank.
Wir fahren nämlich Ostern nach Kärnten und da würde ich ganz gerne das Auto einfahren. (-;

Zwischen 20. Und 30. April -_-

Beginn Rohbau?

Lieferung.
Aber mein VK hatte mir erst März dann Anfang April gesagt. Ich habe es lieber wenn er Mai sagt und er kommt im April (-;
Aber ich kann es eh nicht ändern

Bei mir wurde auch von März in den April verschoben. Habe jetzt die Info Rohbaubeginn zwischen 15.3 und 27.3.
Gestern in Bremen angerufen und leider konnte man immer noch nix genaues sehen zum tatsächlichen Baubeginn.
Torpass laut Händler 03.04.2017 beim Händler.

@ExpectTheUnexpected: Ja genau das wundert mich auch. Hat jemand die Projektoren im Coupe verbaut? Wenn nicht, werde ich es einfach mal probieren 😉

Zitat:

@eliminater schrieb am 16. März 2017 um 10:06:14 Uhr:

@ExpectTheUnexpected: Ja genau das wundert mich auch. Hat jemand die Projektoren im Coupe verbaut? Wenn nicht, werde ich es einfach mal probieren 😉

Habe mal irgendwo gelesen (weiß aber nicht mehr wo genau), dass das Coupé/Cabrio andere verbaut habe soll als die Limo/T. Falls jemand da einen Link hat wäre das natürlich super, denn ich interessiere mich auch dafür.
Gruß

Ich habe alle Informationen über meinen Verkäufer bekommen. Muß auch sagen das alle genannten Termine bis auf den Tag genau hingehauen haben.

@RoyC43Black wann hast du bestellt?

Deine Antwort