C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Da nicht mal die 65iger / 63iger Vmax-Aufgehoben sind, auch nicht gegen Aufpreis, halte ich das nach wie vor für unmöglich.
Naja mit Aufhebung ist natürlich Anhebung gemeint.
Dachte das ist klar. Ich würde eine Anhebung auf 270km/h erwarten, falls so etwas kommen sollte.
Zitat:
@mete111 schrieb am 27. August 2015 um 23:20:41 Uhr:
Naja mit Aufhebung ist natürlich Anhebung gemeint.Dachte das ist klar. Ich würde eine Anhebung auf 270km/h erwarten, falls so etwas kommen sollte.
Das war für mich einer der Gründe, warum ich den 450er schnell ad acta gelegt habe.
Ist es denn sicher, dassweder AMG noch einer der namhaften Tuner das anbieten wird?
Ähnliche Themen
Zitat:
@cusette schrieb am 28. August 2015 um 08:25:45 Uhr:
Ist es denn sicher, dassweder AMG noch einer der namhaften Tuner das anbieten wird?
Sicher ist nur der Tod!
Ich glaube, Tuner gibt es schon, oder? Meine, mal was gelesen zu haben.
Zitat:
@cusette schrieb am 28. August 2015 um 08:25:45 Uhr:
Ich weiß nicht was du unter namhaftem Tuner verstehst aber Racetools zB bieten es schon an.
Mit einer vmax von 288kmh
Und einen Chip der dann 415ps und 600nm möglich macht.
Nachdem einige Tuner schon 440 PS aus dem 400er holen (z.B. in der E-Klasse), inkl. Vmax-Verschiebung, wird das mutmaßlich auch beim 450iger möglich sein. Allerdings geht das aktuell nur über mechanische Eingriffe in das Motorsteuergerät (d.h. es muss geöffnet werden) oder über ein BOX (z.B. Brabus). Beides finde ich nicht optimal. Ein OBD-Tune ist -noch- nicht möglich, da die von Daimler eingebauten Sperren nicht überwunden werden konnten.
Nach einer Elektronikoptimierung steht man allerdings bezüglich Werksgarantie und Anschlussgarantie möglicherweise blöd da. Vergessen kann man jedenfalls Kulanz. In Anbetracht der Baustellen Kettenspanner / Waste-Gate...
Endlich...
Bin noch in Bremen und muss einen Geschäfts-Call ertragen, aber gleich geht es mit dem guten Stück endlich nach Hause...
Es sieht so toll aus!!!
Alles weitere heute Abend :-))))
Zitat:
@OliBoe schrieb am 28. August 2015 um 14:18:22 Uhr:
Endlich...
Bin noch in Bremen und muss einen Geschäfts-Call ertragen, aber gleich geht es mit dem guten Stück endlich nach Hause...Es sieht so toll aus!!!
Glückwunsch! Sieht klasse aus, das Kennzeichen ist der Oberburner!
Zitat:
@OliBoe schrieb am 28. August 2015 um 14:18:22 Uhr:
Endlich...
Bin noch in Bremen und muss einen Geschäfts-Call ertragen, aber gleich geht es mit dem guten Stück endlich nach Hause...Es sieht so toll aus!!!
Schick!
Glückwunsch!
Viel Spaß!
Super Kennzeichen!
Kann der Sohnemann denn die Beschleunigung ab ? :-)
Klasse Kennzeichen! 😁
Viel Spaß auf der Heimfahrt, zumindest hier in Bremen passt das Wetter ja auch. 😎
Andreas
ich hoffe das foto mit deinem sohn hat keinen aufpreis gekostet *g*
super auto, bin gespannt auf den erfahrungsbericht!